Stellungnahme der NAVIGON AG zum Thema Try & Buy Kartenmaterial

  • Zitat

    Original von aurum97


    Diese hier:
    Auch Tagträume und Gedankenabschweifen sind dissoziative Phänomene. Besonders in Ermüdungssituationen oder bei traumatischen Ereignissen kann es zu einer vorübergehenden Dissoziation kommen. Hier ist die Dissoziation eine Art Schutzfunktion, um uns vor überflutenden negativen Erfahrungen und Gefühlen zu schützen.


    Nach dem Motto: Was? Kostenlose Karten habe ich veröffentlicht? Wie ist das nur passiert? :gap


    Na dann scheinst du ja die Mitarbeiter der beliebigen Firma sehr gut zu kennen, um solche Behauptungen in die Welt zu setzen.

  • Hallo Leute,


    Navigon arbeitet doch und wirklich an wichtigeren Dingen als einem Kartenupdate:
    Campingplätze in Schweden sind seit soeben auf Fresh Maps und wo man sich ein Elchgewehr mieten kann ;). Jawoll - die habe erkannt was wirklich wichtig ist.
    Fehlen nur noch Infos wo die drallen Schwedengören zum Schlafsackwärmen aufgereiht stehen :gap


    Till

  • Till, sag uns endlich, welche bewustseinserweiternden Lebensmittelbegleitprodukte du zu später Stunde immer so zu dir nimmst :gap


    Hätt ich auch gerne :-D)


    Grüße

  • Zitat

    Original von Till Wollheim
    Navigon arbeitet doch und wirklich an wichtigeren Dingen als einem Kartenupdate:
    Campingplätze in Schweden sind seit soeben auf Fresh Maps ....


    Guten Morgen Till,


    und das hast Du soeben ganz alleine festgestellt?? :respekt
    Vor allem, weil es die Campingplätze bereits seit über einer Woche über Fresh gibt - und sie sogar eine eigene News bekommen haben :sleep


    Gruß
    BidoG

  • Und was beweist das wieder - das dieses Forum ein Chaos ist und nicht der Information dient.
    Man bekommt nichts mit außer das, was gerade über Mails rückgemeldet wird ...


    Ich hoffe du´schickst mir jetzt keine Abmahnung von einem Anwalt Baron G.... wegen Musterdiebstahl :D


    !halt die Elchgewehre wusstest Du aber noch nicht und die drallen Gören!!!


    Also bitte nicht aufschneiden :gap :gap

  • Zitat

    Original von chrissi0407
    Till, sag uns endlich, welche bewustseinserweiternden Lebensmittelbegleitprodukte du zu später Stunde immer so zu dir nimmst :gap


    Hätt ich auch gerne :-D)


    Grüße


    Erweiternd? Ich würde eher denken: einschränkend! :gap
    Ansonsten gute Formulierung! : drink

  • Zitat

    Original von Till Wollheim
    Und was beweist das wieder - das dieses Forum ein Chaos ist und nicht der Information dient.
    Man bekommt nichts mit außer das, was gerade über Mails rückgemeldet wird ...


    ..von vorgestern (am helllichten Tag):


    Zitat

    Original von Till Wollheim
    Die Verzögerung mit unseren Updates hängt m. E. einzig und alleine damit zusammen, daß das ganze Entwicklungslabor für die Fertigstellung der IPOD-Anwendung abdelegiert wurde.
    Da diese jetzt fertig sein soll (lt. CHIP - wurde hier gesagt) dürfte es jetzt auch mit unseren Anliegen wieder voran gehen.


    ...und dass Sie jetzt an den Regionalkarten für das iPhone arbeiten, hast Du auch noch nicht mitgekriegt.


    Es muss schon ein besonderer Stoff sein.

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Zitat

    Original von Till Wollheim
    Und was beweist das wieder - das dieses Forum ein Chaos ist und nicht der Information dient.
    ....
    ...


    Dank deiner permanenten OffTopic Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von souljacker ()

  • Zitat

    Original von Till Wollheim
    Und was beweist das wieder - das dieses Forum ein Chaos ist und nicht der Information dient.
    Man bekommt nichts mit außer das, was gerade über Mails rückgemeldet wird ...


    So ein Quatsch.
    Am 15.06.2009 gab's sogar eine offizielle News dazu.
    Kann doch keiner was dafür dass Du zu ***** zum Lesen bist.


    Sascha