neue Version 4.8A im Anmarsch...

  • Hallo,


    natürlich kannst Du mehrere Versionen installieren, falls Du die Lizenzen dazu hast!
    Zumindest die 4.x-er lassen sich gut aus einem Verzeichnis der SD heraus betreiben. Man muss aber schon wissen, was man tut, damit es mit den Verzeichnissen passt!


    Gruß,
    Stefan

  • Oh jeh! Na da war ich wohl viel zu pessimistisch und zog Trugschlüsse aus meinen bescheidenen Erfahrungen. Dachte, schon wegen der Registry und fest erwarteter Verzeichnisse... - Umso besser! Sorry für meinen Schnellschuss bitte.

  • Zitat

    Original von rohoel


    von wann sind die?
    haben die die gleichen unterwasserfehler?
    danke an die, die es nachprüfen


    die Dateigrößen sind unterschiedlich ! (passen aber)


    was meinst du mit den Fehlern ?


    my-key

  • Zitat

    Original von SpaceRat


    Q2/2008


    Q2/2009 passen auch


    Zitat

    Original von SpaceRat


    In der 2D-Ansicht saufen Küstenregionen schonmal ab (Werden als Wasser dargestellt).


    haste mal ein Beispiel ?


    my-key

  • Zitat

    Original von my-key


    Q2/2009 passen auch


    Bestimmt... sobald es sie gibt.


    Zum ungefähr 2000. Mal: Falk gibt das Datum der Rohlingspressung an, gerne auch aufgerundet. Das ist nicht das echte Kartendatum, das ist nämlich 2-6 Quartale älter.

  • Zitat

    Original von SpaceRat


    Q2/2009 passen auch - Bestimmt... sobald es sie gibt.


    Zum ungefähr 2000. Mal: Falk gibt das Datum der Rohlingspressung an, gerne auch aufgerundet. Das ist nicht das echte Kartendatum, das ist nämlich 2-6 Quartale älter.


    ohne die vielen Zitate ;D
    die aktuell für 4.8 passenden Kartendaten von Falk haben das Datum 15.04.2009. man könnte also annehmen, dass die so von Falk als 02/2009 titulierten Karten mit der 04/2008 von Medion übereinstimmen. ist aber vielleicht auch wieder von Land zu Land unterschiedlich, wenn man so die Dateigrößen der entsprechenden psf betrachtet ?(


    my-key

  • kann mal bitte jemand, der die neue 4.8er version in gebrauch hat etwas zum TMC verhalten sagen? macht diese version wieder zicken hinsichtlich "es konnte keine ausweichroute berechnet werden" oder ähnlich sinnfreien aktionen? weiss schon irgendwer, wie und wann (und zu welchem preis) eine TMCpro unterstützung angedacht ist?

  • na das klingt doch schon mal nach ner echten verbesserung...


    aber nur mal ganz naiv gefragt - bei der momentan verfügbaren version fehlt neben tmcpro auch der spurassistent - richtig?!