verschiedene Designs

  • Huhu,


    nun hab ich ausgeschlafen und mir sind noch 1000 Gedanken zu meinem P5430 durch den Kopf gegangen.


    u.a. hab ich hier gesehen, daß es verschiedene Designs (Skins?) gibt.


    Wozu sind die gut, außer zwecks Optik? Ich hab mich hier mal versucht einzulesen, aber die Beiträge sind für mich als Anfänger zu kompliziert. Könntet Ihr mir dies vielleicht mal so erklären, daß ich dies auch verstehe? Ich hab bisher nur die Beschriebungen von rohels Signaturen gelesen, aber da werd ich nicht richtig schlau draus... denn klar ist, daß es anders aussieht, aber hat es noch weitere Vorteile?


    Danke für neue Infos


    LG Manuela

    Liebe Grüße
    Manuela


    ...wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • bei skins sind oft dinge die bei medion trist und einfach aussehen verbessert auch propgramme sind erweitert.


    beim navirunnerskin gefällt mir z.b. das die restaurants in landesfarbe sind was sie kochen!

  • Zitat

    manu.s-s:
    ...u.a. hab ich hier gesehen, daß es verschiedene Designs (Skins?) gibt.


    Wozu sind die gut, außer zwecks Optik? Ich hab mich hier mal versucht einzulesen, aber die Beiträge sind für mich als Anfänger zu kompliziert. Könntet Ihr mir dies vielleicht mal so erklären, daß ich dies auch verstehe? Ich hab bisher nur die Beschriebungen von rohels Signaturen gelesen, aber da werd ich nicht richtig schlau draus... denn klar ist, daß es anders aussieht, aber hat es noch weitere Vorteile?...


    Also, die Skins gehen weit über reine Designänderungen hinaus. Damit kannst du deinen P5430 vom Navi bis fast zum Pocket PC weiter entwickeln.
    Aber auch im Navi-Bereich kommen Funktionen hinzu, die über der Grundausstattung von Medion liegen, z.B. Tunnelfunktion, Satellitenanzeige usw.


    Gruß Achim


    PS: Lacto war schneller, aber ich denke, meine Antwort kann trotzdem nicht schaden.

    2 Mal editiert, zuletzt von AchimG ()

  • Ah ja, ok, danke erstmal dafür.