IE8 - Registerkarten

  • Ich mache ja jeden "Spaß" automatisch mit - dieses Mal war's IE8, der installiert wurde.


    Ist auch ganz ok. Allerdings habe ich ein Problem mit den Registerkarten: wenn man eine der Registerkarten längere Zeit nicht angeklickt hat, wird das "seitentypische" Icon (hier also dieser Satellit) durch das Explorer-Icon ersetzt. nach einer Weile hat man also nur noch viele Explorer-Icons.


    Hat da schon einer eine Lösung?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von bonnie


    Ja, FF. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif]


    :rofl
    :tup

  • Soll ich den Thread noch mal neu erstellen und meine Beschreibung insofern ändern, dass auch erwachsene Menschen die Frage verstehen? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Nein, die Lösung heißt FireFox. Der hat die und andere Probleme nicht. : drink

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Könnt Ihr jetzt mal Euer Firefox-Gesülze woanders hintragen? :wand


    Ich habe doch eine ganz klare Frage gestellt - ist das dnn so schwer, mal beim Thema zu bleiben?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ist doch zum Thema, leider ist der Empfänger der Hinweise beratungsresistent.... ;) : drink

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ... dnn so schwer, mal beim Thema zu bleiben?


    Oh, man jetzt ist der Michi aber aufgeregt. :) :)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Mods, bitte schließen!


    Und danke, bonnie, für die Eröffnung der sinnlos-Postings! :wand

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).