erweiterte Darstellung der TMC-Eventliste für die Geräte Z99/Z100/Z201/Z107/Z108/Z203/Z204/Z205/Z213/Z215

  • hey das teil ist cool, ich glaub das ist auch im tomic skind drin oder? Also ich finde diese Skins wirklich klasse, aber da sind so viele neue funktionen drin, die für die schnelle und einfache bedienung überfrachten.


    Bei dem TMC update, ist da auch ein Button auf der Karten sich möglich?




    Edit: @ tomic, ich lese hier grade nochmal den ganzen Thread durch und mir ist jetzt immer klar wie das mit den skins funktioniert. Eigentlich wollte ich nur paar kleinigkeiten nutzen können die in deinem Skin drin für mein Z109


    Das wäre das schönere TMC Modul
    Die QWERTZ Tastatur
    Und die Anpassung der Speedcam Warnungsanzeige, aber ist mir aufgefallen das die navegate472_272.ui (oder wie grade auch heisst du weisst schon was ich meine) in eine *.txt umbenannt hatte. Das ist mir erst gestern aufgefallen.


    Also unterm strich habs ich fast so wie ich es gerne hätte, Kann man die QWERTZ Tastatur irgendwie von deinem Skin behalten?

    2 Mal editiert, zuletzt von schwurst ()

  • Um die Qwertz Tastatur zu behalten brauchst du den


    Den Ordner Config


    Im Ordner config die Dateien:


    btn_keyboard_backspace_qrz.bmp
    btn_keyboard_space_qrz.bmp
    footer_keyboard_ok_qrz.bmp
    footer_keyboard_qrz.bmp
    key_qrz.spr
    key_qrz.bmp


    Im Ordner 480_272:


    keyboards_480_272.ui

  • tomic ich muss dich echt mal loben, klasse wie du das hier machst und wie du wirklich versuchst jedem zu helfen!!!


    DICKES DICKES DANKESCHÖN!!!! Sollche Foren können nur mit sollchen leuten wie dich überleben!!!


    Weiterso!

  • @tomic


    GROSS - ARTIG !!
    auch heute noch


    Wert eines 215 erheblich gesteigert


    Danke