erweiterte Darstellung der TMC-Eventliste für die Geräte Z99/Z100/Z201/Z107/Z108/Z203/Z204/Z205/Z213/Z215

  • Für welche Navis es geeignet ist, sagt doch bereits der aussagekräftige Titel ;)

  • Ja ich wollte die Z100/201er version heute mal überarbeiten.Aber es kommen grad so wenig TMC Meldungen rein das ich nicht viel hab zum anschauen.Eines hab ich bisher gesehen das der text zu weit raus geht.Das ist schnell behoben.


    @fuggel':Wohin hast du den text verschoben?Den oberen?den kann bzw sollte man nicht weiter nach links schieben da es auch größere strassenschilder gibt.Die unteren kannst du nicht so weit schieben da es da nebendran hin und wieder noch symbole gibt.hab es mir noch nicht angeschaut

  • Das problem bei der Sache ist wenn die Autobahnanzeige zu lang ist Wie in dem oberen Bild ganz rechts.Das sie untereinander stehen.In dem Fall ist da nur ein kleines Wort "Baustelle" wenn da aber 2 oder 3 zeilen wären, würde der Text nach oben geschoben werden und alles überlappen.

  • Überarbeitung der TMC-erweiterung Z99/100/201 habe ich gerade eingestellt.Ich hoffe das passt so.Wenn ein text nicht ganz rein passt wird er mit ... abgekürzt.Es stehen aber genug infos bis dahin drauf.Wenn man alles sehen will muss dann auf den Button drücken.

  • Zitat

    Original von David66
    Arnold, das bringt nix, da es in Österreich NOCH kein TMC-Pro gibt


    Für die normalen TMC-Meldungen ist das Design ja genauso also von daher hat er schon was davon;)

  • @ @tomic...


    ...klappt - und geil... :applaus


    So langsam wird das kleine Z echt groß...

  • Hallo Markus


    Habe die Änderung übernommen einfach gesagt super! : drink

  • Hallo @tomic,


    ich habe einen kleinen Fehler in deiner Arbeit gefunden.
    Und zwar sind die TMC/TMCPro Logos im Nachtmodus viel zu GROSS, im Tagmodus sind sie verkleinert und so auch vollständig zu lesen. : drink

  • Hallo Markus
    super das Du den Schnipsel separat stellst. War schon dabei mir aus Deinem Skin das rauszuschreiben. :) :) .


    Edit: und wie ich grad sehe hast Du die TMC- Bildchen dazu, auch schöner gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von locke_ry ()

  • eigentlich bin ich ja kein skinner oder so. aber wenn das echt so einfach ist, einfach den ordner aufs navi kopieren und schwups hat man eine derart bessere darstellung... cool!!! (obwohl ich es noch nicht ausprobieren konnte)


    auf jeden fall hut ab und ein dankeschön an den fleißigen schreiber!!!



    eine blöde frage aber noch: welche datei sollte man mit dem Z103 nuten???

    Einmal editiert, zuletzt von -JB- ()

  • -JB-
    da es in keinem Skin keine derartige "Änderung" gibt, wie oben beschrieben einfach kopieren.


    Markus
    hast Du eine Möglichkeit gefunden die "TMC Ereignisse" nach Entfernung anzeigen zu lassen? Bei mir werden sie wahllos, scheinbar wie sie empfangen werden angezeigt.