erweiterte Darstellung der TMC-Eventliste für die Geräte Z99/Z100/Z201/Z107/Z108/Z203/Z204/Z205/Z213/Z215

  • Dewegen habe ich die Files auch nicht für das Z302 angeboten.Der aufbau der Software etc ist anders beim Z302.Bestimmt auch machbar aber ich hab kein Gerät.Aber ich schau mal ob ich was machen kann.

  • Und wieder ein Wow-Erlebnis zum Skin :applaus


    Ich hatte den Beitrag bis heute nicht gelesen :ugly , möchte aber ebenfalls meine Hochachtung ausprechen :!:


    Gefällt mir so viel besser als im normalen Skinpack.


    Mrkus, Du solltest Deinen Footer wieder mal aktualisieren, damit man auch all Deine Machenschaften auf einen Blick finden kann ;)


    Gruß Duke2

  • Ist aber leider nicht mehr aktuell.Ich werd die in den nächsten Tagen mal aktualisieren.Ich habe das damals angeboten weil es einige anfragen gab.Ich hatte das nur in den Skins verbaut und wollte es so einzeln anbieten.

  • hi @tomic
    habe das mit der mit der tmc anzeige hinbekommen.
    ich habe die dateien und anweisungen aus sateliten und tmc anzeige in der karte befolgt und die und damit war auch die erweiterte tmc anzeige da.

  • @tomic


    soo, damit der Thread nicht im Nirvana verschwindet: Ich hatte die TMC-Erweiterung für Z215 als 1. runtergeladen, war aber bisher nicht dazu gekommen, das auch zu testen. Nicht zuletzt aufgrund der POI-Finder Probelme (einer der anderern Threads). Ständig den Auslieferungszustand zurückzusichern und zu testen ist halt auch nicht gerade der Bringer. Aber naja.


    OK, ums auf den Punkt zu bringen: DANKE, DANKE! @tomic. Funzt prima auf dem Z215. Will nie mehr was anderes :-)
    Gruß,
    becker2010

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir vor Kurzem ein Becker Z109 gekauft und bin dann auf diese Seite hier gestoßen. Ich habe schon ein paar Dinge erfolgreich gemoddet (Startbildschirm, Speedcam und den Warnhinweis zur StVO entfernt). Nun wollte ich den hier beschriebenen Mod in mein Z109 integrieren, denn es soll ja absolut identisch mit dem Z103, Z107 oder Z108 sein und ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/64/1242764/1024_3766356137333663.jpg]


    Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten. Habe ich dennoch etwas falsch gemacht? Ich habe kein Skin installiert und die Softwareversion 8.5.1.127108 (SR2) drauf.


    Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe!

  • Lade dir mal @tomic´s Skin für dein Navi, dann öffne die Skin.zip und suche dir die
    fehlende bmp ui_becker/480_272 und füge sie dann bei dir dazu in den TMC Erweiterungen.

  • fuggel: Vielen Dank, das wars! Hast mir sehr geholfen :thumbup:

  • Der Fehler wegen dem Button sollte jetzt nicht mehr kommen.Nur lustig wie lange es brauch das sich mal jemand meldet das es da einen Fehler gibt.Hab gerade die Files aktualisiert.Bis Dato hatten 50 Leute das Ding geladen und keiner war in der Lage das mal zu melden.Wirklich schwach.

  • Hallo @tomic


    In dem Ordner IGO ui_becker befindet sich dein Skin. Für Becker Z215


    Wo kommt den dann der Ordner ui_Becker von deiner TMC erweiterung hin :?:


    Alte Dateien ersetzen :?:


    Gruß
    Dirk

  • Wenn du das Skin drauf hast brauchst du diese Erweiterung nicht.Die ist im Skin schon installiert. Ich habe diese Erweiterung hier nur einzeln angeboten weil es viele Leute gibt die kein Skin installieren möchten,aber trotzde gerne diese TMC Ansicht hätten.