erweiterte Darstellung der TMC-Eventliste für die Geräte Z99/Z100/Z201/Z107/Z108/Z203/Z204/Z205/Z213/Z215

  • So aufgrund aktueler Diskussionen in einem anderen threat.Wurde natürlich auch meine Fantasie angeregt und auch gleich in die Tat umgesetzt.Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern.


    Die Bilder sind von einem Z205.Also kann es bei den anderen geräten abweichen.


    Installationsanleitung für die Geräte Z107/Z108/Z203/204/205/Z213/Z215:


    In den rar Dateien befindet sich ein Ordner ui_becker.Diesen Ordner mit Inhalt in das Igo8 Verzeichnis des Gerätes kopieren.


    Dabei ist es egal ob ein Skin verwendet wird oder nicht.




    Installationsanleitung für die Geräte Z99/Z100/Z201:


    Mit skin:


    Im Rar Ordner die Dateien aus den jeweiligen Pfäden in das Skin im gleichn amigen Pfad kopieren.


    Ohne skin:


    Den Ordner ui_becker in das Verzeichnis igo8 des Gerätes kopieren.




    Bild Vorher:


    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/2769/screenshotyaa.jpg]



    Bild nachher:


    [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/9504/p1010211.jpg]


    Neu seit dem 19.6.2009:


    Es werden nun die TMC-Meldungen sortiert nach entfernung



    Bei Problemen bitte melden

  • sieht ja Prima aus.
    Wird gleich getestet.


    P.S. Du musst ja Zeit haben !!! ;D

  • Hallo Markus,


    sehr schöne Arbeit!!!



    Edit:Kann bzw. darf ich das auch in meinem skin verbasteln?

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Super Markus...so soll ein Forum funktionieren! Probleme führen zu Lösungen ;) !


    Wird gleich instaliert.


  • Klar kannst du machen. Dafür ist es ja da.

  • Auf meinem 201 hab ich ja den joshua und habe deine TMC-Erweiterung zugefügt. Läuft prima!
    Auf dem 205 hab ich ja sowieso deinen V2.0.3 Skin drauf. Auch problemlos.
    Klasse!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hallo Markus,
    super Idee mit der erweiterten Anzeige, aber bei langen Texten geht der Text rechts über den roten Trennstrich hinaus und bei mehrzeiligem erweiterten Text steht dieser manchmal genau auf Höhe der jeweils unteren Trennlinie
    (beim Z201)


    gruß
    Max

    4 Mal editiert, zuletzt von wmw ()

  • Ok danke für die Info.Bei den Meldungen die ich beim Z100 heute rein bekommen hatte sah alles gut aus.Werd mir das Morgen nochmal anschauen beim Z100.Heute komme ich leider nicht mehr dazu.

  • Hallo,


    meine Hochachtung.


    Echt genial kann ich da nur sagen.


    Wird schnellstmöglichst getestet.


    MfG.: Testi100

  • Wow - Hut ab!


    Sieht um Längen besser aus und nun hilfts wenigstens auch wirklich weiter!


    Klasse Arbeit, dafür ein : drink


    Andi

  • Hallo Markus,


    auch ich habe deine TMC Erweiterung gestern installiert und heute getestet, gefällt mit sehr gut und läuft super!


    Vielen Dank!


    Grüße
    Olaf


    P.S.


    Wäre es eigentlich auch möglich, die TMC Meldungen nach Entfernung zu sortieren?

  • Hallo Markus!


    Sieht ja super aus, muß ich gleich mal probieren. : drink

  • Hallo Markus


    Habs installiert aber bis dato keinen TMC Meldung zum kontrollieren.


    Frage: geht das auch nur bei TMC (Z201) und nicht nur bei TMC-Pro?

  • @tomic


    Super Arbeit funzt auch, habe nur etwas die Koordinaten geändert wegen der Schrift. Die Schrift war manches mal auf dem Button.


    @all
    Es geht auch beim Z099 mit TMC


    Habe allerdings etwas die Koordinaten geändert, der Schrift wegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von fuggel ()