Optimierte Fahranweisung V2.0 für TTS Stimme (Update 26.10.2009)

  • Also habe es nochmal getestet.Die Männlichen Stimmen gehen sowohl mit als auch die Version ohne neuberechnungs gelaber.Die Frauen dabei Zicken und sagen kein wort.Abstürzen tut dennoch nichts.

  • Zitat

    Original von Polodop
    @vgerdes
    Warst du nicht der, der letztes mal auch Probleme hatte mit der Kombi @tomic 1.2.7 und veneto Stimme?


    Ja, der bin ich. Ich habe meines bisher aber immer nur im Standby gehabt und traue mich nicht, es jetzt neu zu starten :)


    Ich probiere es nachher mal aus!

  • Stimmt, hätte ich dazu sagen sollen, dass der Fehler erst nach einem Neustart kommt. Also aufspielen starten, dann gehts. Wenn dann neugestartet wird, gehts nimmer.
    Dann bin ich ja beruhigt, dass es wohl nicht an mir liegt ;)



    ACHTUNG: Gerade an alle, die in den Urlaub fahren und den @tomic Skin und die optimierte Stimme drauf haben - am besten zu Hause schon ein Neustart machen und testen, ob noch alles läuft! Nicht das ihr im Urlaub am navigieren seit, mal neustarten müsst und nichts geht mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Polodop ()

  • So wie ich das sehe bist du unschuldig ;)
    Ich habe noch die optimierte Stimme von sledge auf meinem Gerät und die funktioniert ohne Probleme mit deinen Skins! Evtl. hat veneto was unabsichtlich verändert, dass zu einem Konflikt beim Neustart führt.

  • Markus, evtl. solltest du einen Vermerk bei deinen Skins machen, da veneto ja zur Zeit im Urlaub ist und die Downloads nicht rausnehmen kann

  • Zitat

    Original von @tomic
    Nein das liegt schon auch am Skin weil ohne geht.Hab ich getestet.Das einzige was auch ohne Skin nicht geht ist die Frau :D.Die sagt nicht viel^^



    also ist eine verrückte sache,hatte das gleiche problem wie polodop habe dann deinen tip versucht in der info auf standard gestellt und neu eingespielt,läuft zur zeit perfekt die weibliche stimme das einzige was dauernd passiert wenn ich es ganz auschalte fährt es einmal hoch bricht jedoch kurz vor ende des ladebalkens wieder ab und startet neu dann aber ohne problem!


    gruß aus dem sonnigen italien


    hk-ac

  • Also die Männliche Stimme bekomme ich nun zum laufen auch nach dem neustart läuft die nun.Die weibliche sorgt beim auswählen für einen absturz.Danach läd das Navi neu und dann geht auch die so wie es aussieht.Wieso der absturz ... keine ahnung.

  • Zitat

    Original von @tomic
    Also die Männliche Stimme bekomme ich nun zum laufen auch nach dem neustart läuft die nun.Die weibliche sorgt beim auswählen für einen absturz.Danach läd das Navi neu und dann geht auch die so wie es aussieht.Wieso der absturz ... keine ahnung.


    hei markus


    kann ich bestätigen war bei mir genauso! bin heute von palinuro nach neapel und zurück gefahren und hatte keinerlei probleme,auch nach zwei neustart's nicht! wie gesagt ist schon merkwürdig das ganze!


    gruß
    hk-ac

  • EDV: (E)nde (D)er (V)ernunft :)


    Hallo Leute,


    bin heute mal kurz wieder da.


    So ein Phänomen hatt ich auch mal obwohl es zuvor keine Probleme gab. Dies ohne zuvor was geändert zu haben aufgetreten. Vielleicht mag der Navi die ständigen Anpassungen nicht und brauch noch wie zu den C64 Zeiten ne "Garbage collection". (Müll aufräumung) ;) Nach einem Reset und zwei Neustarts war diese dann behoben! Konnte mir dies auch nicht erklären...


    Im Zusammenhang mit Thomic Skins kann ich leider nichts sagen. Ich benutze meinen eigenen Skin.


    Werde heute jedoch noch ne neue Version reinstellen und schauen dass
    diese dann vielleicht wieder besser kompatible ist. Das letzte mal hats ja auch geklappt. Jedoch ganz genau woran dies liegt kann ich auch nicht sagen, den die Sprachfiles sind sehr "empfindlich".


    Bis gleich...


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von veneto ()