Optimierte Fahranweisung V2.0 für TTS Stimme (Update 26.10.2009)

  • Zitat

    Hallo Kalle,


    ist das die Dünnerstraße? Habe nur ein Dünnerkirchweg und die Dünnerstraße gefunden. Bei der Dünnerstraße nach dem Kreisverkehr 460m bis Lübeckertraße kommt beim mir eine Anweisung bei 300m und bei 60m. Habe zwar wieder einiges geändert (für den nächsten Update) Ich denke aber an dieser Stelle hat dies keine Auswirkungen. Es kann vielleicht auch sein dass dies ein Kartenhänger ist. Habe zwar die Commands so überarbeitet, dass die Kartenhänger größtenteils kompensiert werden. Manchmal klappt dies jedoch nicht immer. Falls Du dort direkt nochmal fährst, schau mal auf den Navi ob beim fahren die "Meteranzahl" hängen bleibt.


    Viele Grüße


    Hallo Veneto,
    aus meiner Erinnerung heraus bleibt nichts hängen.
    Bei der Simulation auch nicht, aber ich fahr noch mal.[/quote]


    Also ich bin die Strecke noch mal abgefahren. Es bleibt dabei die Ansage kommt nicht. Mit der Original-Karin kommt die Ansage.

  • Zitat

    Original von wmw
    Hi veneto,
    denkst Du bitte auch daran, deine beiden (mit und Ohne) Stimmen so zu konfigurieren, dass es möglich ist beide aufs Navi zu packen



    Gruß
    Max


    ... Jo. :-)

  • Dank dir...muss ich gleich mal aufspielen - nur das Testen wird wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen, leider. Hab zur Zeit viel mit meiner Diplomarbeit um die Ohren.

  • Zitat

    Original von Polodop
    Dank dir...muss ich gleich mal aufspielen - nur das Testen wird wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen, leider. Hab zur Zeit viel mit meiner Diplomarbeit um die Ohren.


    Man muß halt Prioritäten setzen ;-)


    ... Gutes gelingen und viel Erfolg!

  • veneto
    Vielen Dank!


    Stimmt, Prio hat die Arbeit, wobei man in dem ein oder anderem Moment viel viel lieber mit dem Navi spielen würde, wir Männer haben eben doch noch ein großes Kind in uns und das ist gut so :D :D :D

  • Habe jetzt mal die optimierte Stimme von Veneto auf mein Z201 zusammen mit dem 1.3er Skin von @tomic und es tritt die gleiche Inkompatibilität wie mit der Vorgängerversion und dem 1.2.7er update auf - das Navi bricht beim Hochfahren ohne Fehlermeldung ab und dann kommt die Anzeige "ob man zurücksetzen möchte". Kann das jemand bestätigen, bzw. hat jemand die Kombination 1.3er @tomic Skin mit der neuesten Version der veneto Stimmen?

  • Also hab die grad mal getestet.Die Stimmen versionen (ohne) geht nur die Männliche.Die tussi sagt kein Wort aber abstürzen tut nichts :D.Allerdings mit 1.3.3 vom Skin was noch net Online ist.Aber nicht anders wie 1.3.2 :)!

  • Also ich verstehs langsam auch nicht mehr...hab mein Z201 ja nach dem letzten Problem erst neu aufgesetzt und nehme Änderungen grundsätzlich nur in den Skins vor, also nie in der Data.zip. Veneto hatte aber bei der letzten Stimme wohl eine Veränderung gemacht...er hatte ja geschrieben, dass sie nun kompatibel seien.


    vgerdes
    Warst du nicht der, der letztes mal auch Probleme hatte mit der Kombi @tomic 1.2.7 und veneto Stimme?

  • Zitat

    Original von Polodop
    Habe jetzt mal die optimierte Stimme von Veneto auf mein Z201 zusammen mit dem 1.3er Skin von @tomic und es tritt die gleiche Inkompatibilität wie mit der Vorgängerversion und dem 1.2.7er update auf - das Navi bricht beim Hochfahren ohne Fehlermeldung ab und dann kommt die Anzeige "ob man zurücksetzen möchte". Kann das jemand bestätigen, bzw. hat jemand die Kombination 1.3er @tomic Skin mit der neuesten Version der veneto Stimmen?



    hei
    habe die f1 stimme gestern aufgespielt und das selbe problem,gestern lief das teil einwandfrei und nachdem ich es ganz ausgeschaltet hatte kam heut morgen die gleiche fehlermeldung wie bei Polodop!