FN9 - Blitzerwarner "weg"

  • Also ich persönlich würde versuchen, Tipps von jemandem, der nicht weiss, ob es sich um eine Datei oder einen Ordner handelt, nicht sofort in die Tat umsetzen... ?(

  • Blitzer.psf muss in MapRegions liegen ! Das habe ich in der Config des FalkManagers so rausgelesen !


    Diese Datei ist bei mir nicht vorhanden !


    Oli

  • Ich habe den Briefbeschwerer, äh das Navi an Amazon zurückgeschickt.
    Was lehrt uns dieser Beta-Test: Nie mehr Falk, oder eben nur als Online-Kauf, damit man es auf jeden Fall zurückschicken kann.


    Hiermit darf ich mich dann für immer aus dem Falk-Forum verabschieden.


    Noch viel Geduld und Nervenstärke!


    Grüße
    Koslovski

  • Zitat

    Original von Secret
    Der Befehl zum aktivieren erscheint erst nachdem man den Befehl "deaktivieren" ausgeführt hat.


    Hast Du mal einen Screenshot von Deinem Menü im Navimanager?


    Hallo secret,


    den BEfehl deaktivieren habe ich leider ausgeführt. Seitdem eben das problem, dass kein Befehl zum aktivieren angeboten wird. Screenshot sieht so aus wie bei idd (Beitrag nach Deiner Antwort;sorry, aber das mit dem Bilder einfügen, klappt irgendwie nicht).


    Mich würde interessieren, ob dies ein Fehler im Navigerät selbst (FN9) oder im Navimanager ist.


    Gruß,
    mike_f

  • Hallo,


    wir haben das Problem bei uns versucht zu rekonstruieren. Kein Erfolg. Wir vermuten, dass eine Datei bei der Installation von FN9 nicht richtig gelöscht wird.


    Versucht das einmal:


    Gerät per ActiveSync oder Mobile Device Center mit PC verbinden und dann die Datei


    "\My Flash Disk\FalkIdentifiers\Lastmodified.dll".


    manuell löschen.


    Danach Navimanager starten und Blitzer über das Menü "Bearbeiten" wieder aktivieren.


    Gruß Falk Support

  • Hallo Support-Team,


    durch das Löschen der Datei konnte der Warndienst auf meinem F10 wieder aktiviert werden.


    Danke!


    Grüße
    idd

  • PROBLEM BEHOBEN!


    Danke Falk Support! Hat super funktioniert.
    LG Geppetto

  • Wow cool - das nenne ich Support - super gemacht liebe "Falkler" :D
    Ich hatte das Prob zwar nicht, werde mir den "Trick" aber aufschreiben.
    Danke nochmal an den Support von Falk und weiter so :)

  • Zitat

    Original von Zonediver
    Wow cool - das nenne ich Support


    Ich nenne das eine Selbstverständlichkeit.

  • @ verkehrsberuhigt


    Kann man sich für "Selbstverständlichkeiten" nicht auch mal bedanken?
    Du lebst wohl auch nach dem Motto:
    "Nicht geschimpft ist genug gelobt" ;)


    Der Job als Supporter ist nach eigener Erfahrung oft verdammt schwierig. Man sitzt dabei meist in der Klemme zwischen Kunde und Produkt-Entwickler und ist auch auf dessen Hilfe angewiesen.


    Daher auch von mir, wie auch schon früher, ein Lob an den Falk-Support, mit dem ich insgesamt gute Erfahrungen gemacht habe!


    Gruß
    ohny

  • Zitat

    Original von ohny
    Kann man sich für "Selbstverständlichkeiten" nicht auch mal bedanken?


    Selbstverständlich kann und darf man das. Ich teile nur die von Zonediver gezeigte Begeisterung nicht.


    Zitat

    Original von ohny
    Du lebst wohl auch nach dem Motto: "Nicht geschimpft ist genug gelobt" ;)


    Nur gelegentlich. Aber in Verbindung mit Falk zugegebenermassen etwas öfters ;D

  • Hallo.


    Bei mir hats leider noch nicht funktioniert. Der Ordner "FalkIdentifiers" ist bei mir leer....
    Ich versuche es heute Abend zu Hause mal mit Vista...
    Hartmut.

    Einmal editiert, zuletzt von hartmutewald ()

  • Auch von mir ein herzliches DANKE an den Falk-Support.


    Damit ist bei mir das Problem behoben.


    Mein Vorschlag:
    Aufnahme dieser Lösung in den Bereich "Ankündigung und wichtige Themen".


    Viele Grüße
    mike_f