FN9 - Blitzerwarner "weg"

  • Hallo Leute,


    ich habe mir heute das Falk F6 3rd gekauft und Versuche nun bereits seit 3 Stunden den Blitzerwarner auf mein Navi zu bekommen. Immer wenn ich im FN auf Verwalten und dann Aktualisieren gehe will der die Daten aus dem Internet ziehen und gibt mir dann folgende info Die Datenübertragung aus dem Internet wurde abgebrochen.
    Der Zugriff auf die Datei im Internet ist nicht erlaubt.
    Danach wird Abgebrochen. Ich habe nun bereits alle möglichkeiten die in diesem Thema bereits besprochen wurden ausprobiert aber nicht hat funktioniert. Wenn ich den FN 10 Instaliere habe ich noch nicht einmal mehr die möglichkeit auf Aktualisieren zu gehen.


    Ich hatte vorher Das Falk F6 Bild Edition bei der ich was das angeht überhaupt keine Probleme hatte.


    Bitte Verzeit mir das ich das Thema auch noch einmal neu Aufmache aber ich bin mir nicht sicher ob dieser Thread nach 604 Tagen überhaupt noch sichtbar ist.

  • Hallo @Aquaristikde,


    Zwei Dinge vorab:


    1. Wahrscheinlich hast du nur den alten Navimanager von der DVD installiert, gestatte dem Navimanager sich zu aktualisieren.


    2. Der Blitzer Warndienst ist seid kurzem für alle 3rd-Editions sowie R-und S Serie kostenpflichtig!Einen entsprechenden Hinweis bekommst du wenn du mit einem aktuellen Navimanager " ans Netz" gehst. Alle anderen Serien-Geräte bekommen derzeit noch unentgeltlich aktuelle Blitzerdaten.


    Abschließend mag ich dir nur raten, dieses elende kostenpflichtige Blitzer-Abo nicht zu bestellen. Ein kostenpflichtiges Angebot findest du auch hier im Forum, nur ist dieses Angebot weitaus besser! Außerdem gibt es kostenlose Angebote.


    @all
    Leute lasst Falk auf dem Blitzer-ABO sitzen. Das ganze ist reine Verar*schatzi*ung. Ihr bezahlt für etwas was eigentlich längst freigeschaltet war/ist und bekommt nur heiße Luft um das ganze zu "reaktivieren". Heiße Luft kann man auch selber produzieren. Oder weicht lieber auf andere Angebote aus. :!:

    ====================================
    Gruß edalbrozar