Mini-UT in Hamburg am 06. Juni

  • Hallo Leute,


    Bienchen und ich werden am Samstag, den 6. Juni, in Hamburg sein. Da durchzuckte uns die Idee, uns mit ein paar Navi-Verrückten zu treffen. HSV-Michi hat schon Jagesagt :]


    Lokalität: Ein Zentrums/Elbe naher Italiener (andere Nationalitäten nicht ausgeschlossen) wäre uns recht - wir selbst werden in der JH oberhalb der Landungsbrücken logieren ... vielleicht kann da einer der Lokalhirsche einen Vorschlag machen. Uhrzeit dachten wir so ab frühem Abend, 18:00 oder 19:00 Uhr.


    Wer kommt (die ach so beliebte Liste!)?
    Wastl [x]
    Bienchen [x]



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Wer kommt (die ach so beliebte Liste!)?
    Wastl [x]
    Bienchen [x]
    HSVMichi [x]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Wastl: Landungsbrücke klingt schon zentraler als Elbbrücken. :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Wer kommt (die ach so beliebte Liste!)?
    Wastl [x]
    Bienchen [x]
    HSVMichi [x] oder [x][x]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Muss leider nochmals korrigieren (habe eine hungrige Familie :D)


    Wer kommt (die ach so beliebte Liste!)?
    Wastl [x]
    Bienchen [x]
    HSVMichi [x] oder [x][x] oder [x][x][x]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Wer kommt (die ach so beliebte Liste!)?


    Wastl [x]
    Bienchen [x]
    HSVMichi [x] oder [x][x] oder [x][x][x]
    bonnie [x]


    Michi, suchst du ein Lokal aus? Aber bitte mit Parkplatz. :D


    Gruß
    bonnie

  • Nee, ich bin für Lokalsuche nicht geeignet; kenne mich diesbezüglich gar nicht aus.


    Kennst Du denn nichts? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich schau morgen mal, was es so gibt. Jetzt geht's erst einmal ins UCI. Bin schon ganz in deiner Nãhe.;)
    Einer von uns könnte ja auch Bienchen und Wastl von der JH abholen.


    Gruß
    Bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie
    Einer von uns könnte ja auch Bienchen und Wastl von der JH abholen.


    Das mit der JH wurde nix, dafür sind wir jetzt auf St Pauli im etap.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Nee, ich bin für Lokalsuche nicht geeignet; kenne mich diesbezüglich gar nicht aus.


    In der Gegend Hamburgs kenn ich mich auch nicht aus. ;) Meine I-Net Suche brachte auch nichts verwertbares. Deshalb habe ich mich Wastl kurzgeschlossen und wir haben uns auf das Champs geeinigt. (Holsteiner Chaussee 402, 22457 Hamburg)
    Michi, du müsstest es eigentlich noch unter letzte Ziele im Navi haben.


    Uhrzeit: 18:00 Uhr.


    Gruß
    bonnie

  • EDIT: Sohnemann kommt nicht mit - es sind also zwei (Kuschel-)Plätze frei. :]



    erledigt:
    Wie lösen wir das Transportproblem? Falls die zwei Anhänge mitkommen, passt (höchstens) noch eine Person bei mir rein.


    Und außer mir und Dir, Klaus, scheint ja keiner zu kommen...


    Wie lösen wir dieses "Problemchen"? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Ach, noch was: meine Regierung hat Befürchtungen, dass sich der Abedn nur um Navis dreht.


    Und auf eine Unterhaltung mit mir hat sie wohl nicht so recht Bock... ?( :-D)


    Ich glaube, ich pinge mal Stearman an. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Wie lösen wir das Transportproblem?


    Bienchen und Wastl sind motorisiert, also kein Problem.


    Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich glaube, ich pinge mal Stearman an.


    Gerne.
    Und wann meldet sich Heinz?
    Und was ist mit dir, Udo?


    Gruß
    bonnie

  • Udo kann nicht - Heinz pinge ich auch mal an. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ach, noch was: meine Regierung hat Befürchtungen, dass sich der Abedn nur um Navis dreht.
    Und auf eine Unterhaltung mit mir hat sie wohl nicht so recht Bock... ?( :-D)


    Evtl. kommt meine Frau auch mit. Das kann sie aber erst morgen entscheiden, wenn sie weiß, wie es ihr geht.


    Gruß
    bonnie