Die Blitzerdiskussion aus dem MN|7 / Upgrade zu früh bestellt - Thread

  • Zitat

    Original von JLX
    Ändert aber auch nichts an der Tatsache, das wenn man Auto fahren kann, diese Funktion komplett unnötig ist.


    Das ist, wie das mit der Glatze:
    Glatze vorn = Denker
    Glatze hinten = guter Liebhaber
    Glatze vorn und hinten = denkt er wäre guter Liebhaber!


    Gruß
    Bingo I

    Das Licht am Ende des Tunnels
    kann auch ein entgegenkommender Geisterfahrer sein.
    : drink

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Du meinst mit "Autofahren können" aber sicherlich nicht die, die bei 50km/h Geschwindigkeitsbegrenzung 50km/h nach Tacho fahren... ?(


    ... und die bei 50 auch mal gern 30km/h fahren, weil sie gerade nicht genau wissen, dass 50 erlaubt sind! :D

  • Ich kann ein Lied davon singen...


    Ich muss in HH jeden HSV-Spieltag durch die Stresemannstraße (30km/h und diverse Blitzer). Am Anfang kommt noch so eine Anzeigetafel, die einem die gefahrene Geschwindigkeit anzeigt.


    20-25 nach Tacho! Da wirst Du verrückt! Man sollte die aus dem (sowieso schon fast stehendem) Auto rausziehen und an den Ohren langziehen. :gap

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Man kann 1000 mal an einem Blitzer vorbeifahren,irgendwan pennt man
    doch mal,auch wenn er Dir angezeigt wird.


    Einfach Pech gehabt und fertig.


    Gruß Ron.

    TT App 2.3.7.