Upgrade 8110-->8310

  • Zitat

    Original von Nero-one


    Wieso ist das ne frechheit?


    7210 user haben 50 oder 70 bezahlt und ein teil der 8110 user nicht!
    7210 user haben für ihr navi auch nicht wenig geld bezahlt und das aus diesen grund weil viele die sachen die das 8110 hatte nicht brauchten!


    Ich glaube, Du hast Mumi falsch verstanden ! :gap ;D

  • Zitat

    Original von Nero-one
    7210 user haben 50 oder 70 bezahlt und ein teil der 8110 user nicht!
    7210 user haben für ihr navi auch nicht wenig geld bezahlt und das aus diesen grund weil viele die sachen die das 8110 hatte nicht brauchten!


    7210/7310 User werden/wurden doch schon immer "über den Tisch gezogen" weil der 8110/8310 ausstattungsbereinigt (TMCpro, FreshMaps. Aktivhalter usw.) deutlich günstiger ist/war.
    Das ist bei günstigeren Navigonmodellen natürlich noch gravierender.


    Sascha


    [Edit] Ich glaube aber auch eher an ein Versehen seitens Navigon, ähnlich der PDA T&B Version 7.3.4 mit Karten Q2.2009

    2 Mal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zitat

    Original von Nero-one


    Wieso ist das ne frechheit?


    7210 user haben 50 oder 70 bezahlt und ein teil der 8110 user nicht!
    7210 user haben für ihr navi auch nicht wenig geld bezahlt und das aus diesen grund weil viele die sachen die das 8110 hatte nicht brauchten!


    und was soll mir das jetzt sagen??? dass ich immer auf ein update/upgrade einen rechtsanspruch habe, egal was ich wann gekauft habe???


    oh, ich habe gestern vista gekauft und seit heute gibt es win7-ich will auch umsonst auf win7 upgraden???


    träum weiter...


  • es geht nicht dadrum sondern ums gleiche recht für alle !!! und nicht für die einen so die anderen so....

    Einmal editiert, zuletzt von Nero-one ()

  • und weil es eben kein gleiches recht für alle gibt, bin ich der meinung, dass es nur die betrifft, die ihr 8110 nach verkaufstart des 8310 gekauft und registriert haben...

  • Download hat wunderbar geklappt. Navi eingeschalten einmal reboot und:


    Ein Funktionsfähiges 8310 statt meines 8110.


    Werde heute noch testen und melde mich dann mit dem Ergebnis.


    MFG
    CSolero

  • Aber was hatte ich gesagt....das Upgrade kommt noch diese Woche :D Konnte ich mir doch denken, dass navigon das Q2-Material gleichzeitig mit dem Upgrade rausbringt. Dann ist das ein Arbeitsgang. Und genauso ist es gekommen. Ich wusste es doch : drink Download bei 78% Uff das dauert.

  • Zitat

    Original von SaBo


    7210/7310 User werden/wurden doch schon immer "über den Tisch gezogen" weil der 8110/8310 ausstattungsbereinigt (TMCpro, FreshMaps. Aktivhalter usw.) deutlich günstiger ist/war.
    Das ist bei günstigeren Navigonmodellen natürlich noch gravierender.


    Sascha


    jetzt geht das schooooonwieder los :-D)


    Ich hab ein 7210 und Upgrade hat gekostet (habs erst mit der E-Mail bemerkt, also wars günstiger) aber ich gönnes den 8110-Besitzern das sie kostenlos aufs 8310 upgraden können. Ist man hier denn so egoistisch, dass man jetzt schon mault wenn andere von Navigon, die einem ja nur über den Tisch ziehen, was geschenkt bekommen!?
    Außerdem, übern Tisch ziehen und kostenlose Geschenke...widerspricht sich doch eh total oder?

  • Zitat

    Original von Mumi
    und weil es eben kein gleiches recht für alle gibt, bin ich der meinung, dass es nur die betrifft, die ihr 8110 nach verkaufstart des 8310 gekauft und registriert haben...


    Könnte so sein. Ich werde es gleich wissen. Würde es denn was bringen, wenn ich mein 8110 jetzt registriere? Denn ich bin zwar als User registriert, aber das Gerät selber nicht.


    Nur, wie passt dann das hier zusammen? Man weiß hier leider nicht ob er das gerät registriert hat. Aber ansonsten, würde das aus dem rahmen fallsn.


    Zitat

    Original von MarkusB
    Ich hab mein 8110 am 20.05.2009 gekauft und lt. Fresh "darf" ich zahlen :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Franny ()

  • Zitat

    Original von Mumi


    dein anmeldedatum steht bei mynavigon im system...


    ich persönlich glaube nicht an eine 30-tages-frist...


    Ich auch nicht, meins ist vom 28.05.2009, ich bekomme es auch nicht kostenlos?


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Hallo,


    ich find kein Upgrade auf das 8310.
    Kann mal jemand den Link einstellen.
    Danke.



    lg. Armin


  • da gibbet keinen link...ist ein neuer karteireiter im fresh...


  • Über Fresh




  • ?????


    Lesen bildet!


    Gruß


    Ladgaz

  • Hallo,


    Fresh Software ist die Aktuelle, aber nix von 8310.