Upgrade 8110-->8310

  • Sie erhalten die folgenden Stimmen:


    * Ali - Türkischer Akzent
    Willst du Auto fahren und Navi haben, brauchst Du Ali. Ali geht fett ab und hat voll krasse Sprüche. Hey Alda überleg net, kauf misch!
    * Bert - Dreamboy
    Weiche und gefühlvolle Töne, nicht nur für den Mann. Der amerikanische Akzent sorgt für einen ganz besonderen Kick. Let´s start!
    * Bruce - Knallharte, rasante Action
    Wer kennt ihn nicht!? Unser Bruce ist der bekannte Actionheld - der Dich mit seiner rauen und knallharten Art über die Highway´s führt. Gib Gas Schweinebacke.
    * Chantal - Samtweich, warm und zart
    Der absolute Knaller. Wenn Chantal Deine Route neu berechnet, stellen sich nicht nur Deine Nackenhaare auf.
    * Claire - Französischer Akzent
    Wer bei dieser Stimme an Prickeln im Bauchnabel denkt, liegt nicht verkehrt. Ein absolutes Muss nicht nur für Biertrinker.
    * Detlef - Die etwas andere Stimme
    Detlef, die Stimme mit dem weichem F. Seine sanften Worte führen Dich überall hin. Von zart bis hart.
    * Elisabeth - Die Stimme für Österreich
    Warum sollte sich ein Österreicher von einer deutschen Stimme navigieren lassen? Es geht auch anders und vor allen Dingen viel besser, probiere es aus!
    * Julia - Julia live
    Ein echtes Highlight! Sie wird Dich nicht nur sehr angenehm zum Ziel führen, sondern auch zum Lachen bringen. So macht Navigation Spaß.
    * Thomas - klassischer New Yorker Stil
    Etwas ganz besonderes und nicht nur für weibliche 6 and the City Fans. Wenn Ihr auch mal richtig "Big" cruisen wollt, dann entscheidet Euch für Thomas. Wiedererkennungswert garantiert.


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

  • Moin
    da freue ich mich auch drauf. Haben wir dann ein 7310 im Format des 8310? Sollten ja alles features dabei sein, oder?
    Und:
    Wenn das update für das 8110 da ist, spielt sich dann wohl alles nur noch auf der SD Karte ab? Oder wird es wohl, im Gegensatz zu 7210/7310 weiterhin Komponenten im internen ROM geben (MyFlash)? Das Handling wäre ja mit reiner SD Karten Installation und ohne updateme.exe deutlich entspannter, oder?


    Grüße
    Der Dingens

  • Die Frage is auch erstmal, ob das 8110 dann auch so träge wird, wie das 7210 nach dem Upgrade...


    Werde mir erstmal ansehen, was die anderen so testen können, bevor ich später evtl. nur Nachteile habe...
    (langsamere Software, kein Poi-Warner von navigating mehr nutzbar etc...)


    Gruß, Ronny

  • Zitat

    Original von smi
    Von TMC-Sprachansage steht da leider nichts. Hat diesbezüglich jemand genauere Infos?


    Moin
    jau, von TMC-Routeninfo steht da auch nix...ebensowenig wie von Landmark View 3D, Favoriten auf der Karte, POI-Klick, Koordinateneingabe und von
    NAVIGON MyReport.
    Muß uns das zu denken geben?
    Grüße
    Der Dingens


    elexis : Ironie!

  • Zitat

    Original von PS500
    Klasse! Und endlich mit Panorama View 3D... :D



    Toll :applaus da warte ich schon sooooo lange drauf.


    Dafür gibt es aber leider keine TMC-Routeninfo! Man kann ja nicht alles haben! Dafür haben wir ja jetzt zweimal PV, einmal richtig und einmal die Light-Version :lachen


    Und bevor hier wieder einer sagt, das sei noch keine endgültige Info-Seite.
    Ja worauf wartet NAVIGON denn noch !!!



    PS: Das 8310 ist noch nicht in seiner Funktionalität beschrieben, aber das Upgrade vom 8110 zum 8310 ist schon dargestellt. Bekommen die eigentlich in der Marketingabteilung noch irgend etwas mit ????? Oder ist die Abteilung jetzt auch schon ausgelagert ??????


    Und bevor hier wieder die Hobby-Juristen ihre Beiträge formulieren. NEIN, ich will NAVIGON nicht verklagen. Ja und NAVIGON hat absolut und immer Recht. JA NAVIGON kann machen was es will - z.Zt. macht es auch was es will :lachen

  • Zitat

    Original von Megaron
    Die Frage is auch erstmal, ob das 8110 dann auch so träge wird, wie das 7210 nach dem Upgrade...


    Soweit ich weis, kann man die 3D-Features ausschalten, um die Perfomance der Geräte zu verbessern.

  • das gerät wurde ja gekauft damit es mir den ganzen 3D kram zeigt warum soll man dann es abschalten ?


    ich sag ja nutzt man alle funktionen des 8110 hätte man auch ein ganz einfaches navi nehmen können was auch preislich billiger ist..


    na ob es das Upgrade rausholt ?