Upgrade 8110-->8310

  • Zitat

    Original von SaBo


    Da ist aber noch kein 8310 zum Vergleich verfügbar.


    Sascha


    Also was schließen wir daraus?


    Abwarten und ganz wichtig "cool bleiben" das wird schon.


    Man(n) muss sich ja nicht innerhalb der ersten zwei Sekunden mit dem Download des Updates beginnen. Erstmal in Ruhe schauen und dann entscheiden.


    In der Ruhe liegt die Kraft !!!


    Wolle

  • Zitat

    Original von Schmischi


    Naja, da steht aber nichts davon seinen PNA anzugeben.
    Woher will Navigon dann wissen das ich einen 8110 habe.
    Wenn schon dann müsste der Newsletter in My Navigon bestellbar sein.
    Da steht auch welches Gerät ich Registriert habe.


    Ich denke mal das Du auf jeden Fall über Geräte informiert wirst die Du bei Navigon registriert hast. Und die haben sicher eine Datenbank wo dies schnell zugeordnet werden kann. Ich finde nämlich all meine Daten in "My Navigon".


    Wolle

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle_E ()


  • Worauf du einen lassen kannst! :D :gap

  • Zitat

    Original von technikfan


    Worauf du einen lassen kannst! :D :gap


    es gab ja schon solch einen Thread Klick


    Marcus hat den gleich geschlossen :), das hätte gleich wieder in Wildwuchs ausgeartet. :-D)

  • Dann sind wir ja jetzt die letzten die auf das upgrade warten müssen.

  • Auf jeden Fall sollten wir es mal abwarten.
    NAVIGON bietet sicher in 1-2 Wochen ein komfortables Downgrade für nur 19,95 an. :]
    Und für die, die bis dahin immer noch kein Upgrade gekauft haben ein integriertes Upgrade/Downgrade für sagenhafte 49,95 an. 8) Man kann aber, wenn man noch mehr sparen möchte, einfach nur 10 an NAVIGON senden ! :gap


    :hat2

    Einmal editiert, zuletzt von NavScout ()

  • :) Jedenfalls schon mal spannend, dass hier augenscheinlich jemand postet, der detailliertere Informationen zu haben scheint.


    :D Ich finds gut!! :D


    Bringt auch ein bißchen Ruhe ins Ganze. 8)

  • Zitat

    Original von NavScout
    Auf jeden Fall sollten wir es mal abwarten.
    NAVIGON bietet sicher in 1-2 Wochen ein komfortables Downgrade für nur 19,95 an. :]
    Und für die, die bis dahin immer noch kein Upgrade gekauft haben ein integriertes Upgrade/Downgrade für sagenhafte 49,95 an. 8)
    Man kann aber, wenn man noch mehr sparen möchte, einfach nur 10 an NAVIGON senden ! :gap


    Fehlinterpretation


    die 49,95 sind für den Falkplanhalter-Aufsatz auf das Kugelgelenk des Design-Halters
    ;D

  • Zitat

    Original von olafkn


    Fehlinterpretation


    die 49,95 sind für den Falkplanhalter-Aufsatz auf das Kugelgelenk des Design-Halters
    ;D


    Und wie soll denn dann bitte FreshMap funktionieren? Wir haben das Abo doch schon bezahlt! Braucht man dann noch einen Farbdrucker um die ganzen Karten auszudrucken?

  • Zitat

    Original von NavScout


    Und wie soll denn dann bitte FreshMap funktionieren? Wir haben das Abo doch schon bezahlt! Braucht man dann noch einen Farbdrucker um die ganzen Karten auszudrucken?


    Natürlich nicht, da Navigon ja wie bewiesen Hardware abwärtskompatibel ist reichen einfache Laserdrucker, und auch die Kartenfarben kann dann jeder mittels Buntstiftauswahl selber bestimmen, einzig die automatisierte Tag -Nacht umschaltung macht noch Probleme, erste Versuche mit fluresziierenden Farben scheinen jedoch erfolgreich.:D

  • Zitat

    Original von olafkn


    Natürlich nicht, da Navigon ja wie bewiesen Hardware abwärtskompatibel ist reichen einfache Laserdrucker, und auch die Kartenfarben kann dann jeder mittels Buntstiftauswahl selber bestimmen, einzig die automatisierte Tag -Nacht umschaltung macht noch Probleme, erste Versuche mit fluresziierenden Farben scheinen jedoch erfolgreich.:D


    Damit würde NAVIGON wieder ein neues Kapitel der Routenplanung aufschlagen, mit der neuen innovativen Funktion "MyMap" - die individuelle Farbgestaltung. :gap
    Hoffentlich nehmen die dann auch Buntstifte in ihrem Zubehör-Sortiment auf. :(

    2 Mal editiert, zuletzt von NavScout ()

  • Diese ständige unken, motzen und Downgrade-Gequatsche geht mir langsam auf den Keks. Ich versuche ja, diese Bullsh*** postings so gut es geht auszublenden und rede mir ein, dass die Hauptmotivation der User ist, ihren Zählerstand zu erhöhen, aber nun ist langsam genug.


    Das ist absolut lächerlich. Das Upgrade für das 8110 gibt es ja noch nicht einmal. Monatelang jammern hier die immer gleichen User, dass das arme Flagschiff ausgedient habe und es keine Updates / Upgrades mehr geben wird. Und Navigon ist ja so böse, hat keine Marketingstrategie, kümmert sich nicht ume ihre Kunden, oje! Nun, wo Navigon das Update für praktisch alle Modelle zu wie ich finde fairen Konditionen bereitstellt, wissen die gleichen User auch schon, dass es Performanceprobleme geben wird, dass die Sprachsteuerung nicht funktionieren wird, dass der GPS-Fix zu lang sein wird, bla, bla, blaaaa :angryfire


    Hellseherische Fähigkeiten? Krankhafte Motzwut in den Genen? Profilierungsneurose?


    Ich für mein Teil bin absolut sicher, dass das Upgrade wunderbar auf meinem 8110 laufen wird, genau so, wie auch schon die alte Version (bis auf ein paar Kleinigkeiten mit denen ich prima leben kann) wunderbar lief.


    So, das musste mal raus. Schönes Wochenende euch allen. : drink

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}


  • Brrrrr, ruhig Brauner! :D :gap


    Du hast ja Recht.... ;)


    Und ich übelege gerade, ob ich mir nicht auch noch ein 8110 holen soll! :D


  • Oh, das tut (uns) mir leid. Ich wollte dich nicht kränken. Ich hatte nicht berücksichtigt, dass es wohl auch User gibt die keinen Humor haben und nicht so souverän zu ihrem Produkt stehen wie (wir) ich. Aber wenigstens beschimpfen wir nicht andere User und urteilen nicht über sie!

    Einmal editiert, zuletzt von NavScout ()

  • Zitat

    Original von NavScout
    Oh, das tut (uns) mir leid. Ich wollte dich nicht kränken. Ich hatte nicht berücksichtigt, dass es wohl auch User gibt die keinen Humor haben und nicht so souverän zu ihrem Produkt stehen wie (wir) ich. Aber wenigstens beschimpfen wir nicht andere User und urteilen nicht über sie!


    Ich kann schon die postings mit Humor und Ironie von denen mit destruktivem Charakter unterscheiden. Und an dich, NavScout, hatte ich dabei eigentlich gar nicht gedacht. Aber ich finde wer austeilt, darf auch mal einstecken (inkl. mir)!


    Mensch, jetzt lasst uns doch einfach mal ganz entspannt auf das Upgrade warten. Meinungen austauschen über Erfolg / MIsserfolg des Upgrades können wir ja dann immer noch!

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}