Upgrade 8110-->8310

  • Zitat

    Original von zdrzalek


    Inzwischen ist es hinzugefügt.


    Das ist ja toll. NAVIGON gehorcht ja aufs Wort ! :applaus

  • Zitat

    Original von NavScout


    Das ist ja toll. NAVIGON gehorcht ja aufs Wort ! :applaus


    Klasse :D
    Wenn das so gut klappt, dann Befehle mal das dass Update erstens kostenlos ist und zweitens ein Firmware Update mitbringt das die kleinen Unstimmigkeiten der Hardware beseitigt. : drink

  • Ich glaub`s nicht !!!


    Der Thread 7210 => 7310 ist noch voll aktiv, da gibt es schon einen 7310 => 7210 Thread. ?(


    Vielleicht sollten wir 8110 ner uns auch schon mal in Ruhe einige Gedanken machen (wir haben ja noch einige Tage Zeit), wie wir Teile oder auch das ganze Upgrade wieder deinstallieren könnten, damit wir wieder ein 8110 erhalten plus die eine oder andere Funktion.


    Wenn das jetzt die Entwickler von NAVIGON lesen werden die sauer und entwickeln erst einmal gar nichts mehr. :gap Das sind wir aber dann auch selber schuld :-D)


    Nachtrag: Ich ahne nichts Gutes => Upgrade 8110-->8310

    3 Mal editiert, zuletzt von NavScout ()

  • Zitat

    Original von NavScout
    Wartet es doch einfach mal ab. Bis zum 04.06. hat Navigon doch noch genügend Zeit.


    Keine Sorge. Ich bin erstens recht geduldig und würde mir das Upgrade zweitens auch ohne Gutschein zulegen. Aber psssst, nicht weitersagen. 8)

  • Zitat

    Original von NavScout
    Vielleicht sollten wir 8110 ner uns auch schon mal in Ruhe einige Gedanken machen (wir haben ja noch einige Tage Zeit), wie wir Teile oder auch das ganze Upgrade wieder deinstallieren könnten, damit wir wieder ein 8110 erhalten plus die eine oder andere Funktion.


    Am besten ein Zweit-8110er kaufen. Dann freut sich auch Navigon. 8)

  • Zitat

    Original von thopeter


    Keine Sorge. Ich bin erstens recht geduldig und würde mir das Upgrade zweitens auch ohne Gutschein zulegen. Aber psssst, nicht weitersagen. 8)


    [SIZE=7]Achtung "Feind" hört mit.[/SIZE]
    Wir müsen sagen: Ohne Gutschein kaufen wir auch das Upgrade nicht!

  • Dazu möchte ich nur folgenden Tip geben:


    Eine Firma darf nur die Kunden direkt per Newsletter anschreiben, die dies ausdrücklich gewünscht haben.
    Solltet ihr bei der Registrierung diese Werbeklausel abgewählt haben, bekommt ihr auch keinen Newsletter.
    Immerhin handelt es sich auch bei den Newsletter zu den Upgrades um "Werbung".


    That's it.

  • Zitat

    Original von elexis
    sprachsteuerung ;) die hat beim 8110 noch nie funktioniert... ein feature was ich gar nicht nutze.


    Dann nutz mal die Phoneme-Datei vom 7310 mit der Software 7.0.X des 8110 und Du wirst sehen wie gut Spracheingabe auch auf dem 8110 funktionieren kann ;D


    Und die Performance bei Eingaben und Routenberechnung war schon mit der 7.4 Version des 7310 auf dem 8110 deutlich besser als auf der 72XX Plattform.
    Wenn jetzt der 3D-Bschleuniger des 8110 noch richtig unterstützt wird ist das 8110/8310 m.E. nicht mehr zu schlagen.


    Nur den Skin muss man noch vom 8310 Dunkelgrau/Silber auf 7310 Schwarz abändern


    Sascha

  • Moin
    ja, das schwarz gefällt mir auch um Längen besser. Warten wir ab, was kommt!
    Grüße
    Der Dingens

  • Zitat

    Original von NavScout
    Es gibt doch eine Vergleichseite


    http://www.navigon.com/site/de/de/produc...8310#in-the-box


    Die ist nicht offiziell !!! Oder sage mir mal, wie man über /www.navigon.com/site/de/de da hin kommt?



    Hi,


    wie wäre es mit Produkte - Produktvergleich auf der Navigon Seite?


    Wolle

    3 Mal editiert, zuletzt von Wolle_E ()

  • Zitat

    Original von Wolle_E
    wie wäre es mit Produkte - Produktvergleich auf der Navigon Seite?


    Da ist aber noch kein 8310 zum Vergleich verfügbar.


    Sascha

  • Zitat

    Original von Morphix2000
    Solltet ihr bei der Registrierung diese Werbeklausel abgewählt haben, bekommt ihr auch keinen Newsletter.


    @Morphix2000:


    Soviel ich weiß, wird mir ein Newsletter zugestellt. Der letzte liegt aber auch schon ein paar Monate zurück. Wie kann ich den Status diesbezüglich eigentlich ändern, oder anders gefragt, kann ich einen einmal abbestellten Newsletter wieder reaktivieren?


    Ich habe jedenfalls bisher für mein 8110 noch keinen Newsletter erhalten, mit dem ein Upgrade auf die Versionen 7.0.8 und 7.0.9 angekündigt war. Dies erfuhr ich eigentlich immer zuerst hier im Forum. Dafür bekam ich allerdings häufiger schon Newsletters zu Themen, die nicht mein 8110 betrafen.


    @all:


    Was ist denn an dem schwarzen Skin so besonderes? Mir gefällt eigentlich der silberne des 8110 sehr gut. Mein Auto ist schon schwarz genug - sogar diamantschwarz. 8)


    Bis dann,


    Thorsten


  • Genau die Frage mit dem Newsletter stelle ich mir auch, wo bestellt man den denn auf der Navigon Seite?


    Bezgl des Skin finde ich auch das noch gaaans dringend einer mit Wurzelholzoptik oder Alcantara passend zu meinem 2.Maybach fehlt:gap

  • Zitat

    Original von olafkn


    Genau die Frage mit dem Newsletter stelle ich mir auch, wo bestellt man den denn auf der Navigon Seite?


    Bezgl des Skin finde ich auch das noch gaaans dringend einer mit Wurzelholzoptik oder Alcantara passend zu meinem 2.Maybach fehlt:gap


    Augen auf,


    den Newsletter gibts bei Navigon - Shop - Newsletter.
    Anmelden und fertig.


    Wolle


  • Naja, da steht aber nichts davon seinen PNA anzugeben.
    Woher will Navigon dann wissen das ich einen 8110 habe.
    Wenn schon dann müsste der Newsletter in My Navigon bestellbar sein.
    Da steht auch welches Gerät ich Registriert habe.