Upgrade 8110-->8310

  • Zitat

    Original von Morphix2000


    Soweit ich weis, kann man die 3D-Features ausschalten, um die Perfomance der Geräte zu verbessern.


    Ich kenne noch eine Methode: Einfach das Upgrade nicht kaufen :gap

  • Moin
    jetzt mal abwarten...die Performance eines 7310 ist absolut im grünen Bereich, da ruckelt nichts, alles super. Wenn die Features alle aufs 8310 kommen, wäre ich zufrieden. Komisch nur, dass das einiges in der Liste fehlt. Spannend wäre es, einen Vergleich des offiziellen 8310 zum 7310 in der Vergleichsseite bei Navigon zu haben. Aber da das 8310 noch nicht online ist, haben wir das noch nicht....
    Grüße
    Der Dingens

    Einmal editiert, zuletzt von Dingens ()

  • Zitat

    Original von NavScout
    Dafür gibt es aber leider keine TMC-Routeninfo! Man kann ja nicht alles haben! Dafür haben wir ja jetzt zweimal PV, einmal richtig und einmal die Light-Version :lachen


    Hallo NavScout,


    das 8110 Upgrade wird auch das Feature TMC-Routeninfo erhalten.
    Die Seite wurde gerade entsprechend aktualisiert.
    Guckst Du hier (ganz unten):
    http://www.navigon.com/site/de…ware_upgrades/navigon8110
    :D

  • Zitat

    Original von elexis
    Panorama View 3D ??????




    LEute Panorama View 3D ist bereits beim 8110 enthalten warum freut Ihr euch nochmal drauf ?....


    Hallo elexis,


    bitte den Smilie beachten...


    Grüße, Peter

  • Zitat

    Original von elexis
    das gerät wurde ja gekauft damit es mir den ganzen 3D kram zeigt warum soll man dann es abschalten ?


    ich sag ja nutzt man alle funktionen des 8110 hätte man auch ein ganz einfaches navi nehmen können was auch preislich billiger ist..


    Mit dem Upgrade erhält Du neben dem 3D-Paket ja noch andere sehr nützliche Features wie z.B. MyRoutes, Clever Parking oder die ganz neue Sprachsteuerung.
    Ich halte das Upgrade daher schon für sehr interessant, auch wenn man die 3D-Featueres nicht nutzen möchte.

  • Zitat

    Original von NavScout


    WO ?????


    Sollte gleich online sein ;)

  • was ist mit dem ansagen der TMC-Meldungen ? Sollte das nicht auch funktionieren das die TMC-Meldungen vorgelesen werden ? Oder fällt das unter Sprachsteuerung ?

  • Moin
    oha, Du scheinst mehr zu wissen, als wir. Daher nochmal konkret die Frage:
    Wird das 8310 (bzw. das 8110 nach upgrade) alle features des 7310 haben?
    Kannst Du was zum Skin sagen? Wird der auch so schön schwarz wie beim 7310?
    Und: Gibt es Hardware Unterschiede beim 8310?
    Danke
    Der Dingens

  • sprachsteuerung ;) die hat beim 8110 noch nie funktioniert... ein feature was ich gar nicht nutze..



    ich wäre lieber für ein navi was in erster line einen schnellen satfix hat....
    und das ist das 8110 nicht und wird das 8310 auch nicht werden


    ich habs trotzdem ;)

  • Zitat

    Original von Morphix2000


    Mit dem Upgrade erhält Du neben dem 3D-Paket ja noch andere sehr nützliche Features wie z.B. MyRoutes, Clever Parking oder die ganz neue Sprachsteuerung.
    Ich halte das Upgrade daher schon für sehr interessant, auch wenn man die 3D-Featueres nicht nutzen möchte.


    Zum Thema MyTripTime, sorry MyRoutes, und Sprachsteuerung kannst du ja mal die Beiträge in den letzten Tagen durchlesen - damit hinterher die Enttäuschung nicht so groß ist :lachen

  • Zitat

    Original von Morphix2000


    Sollte gleich online sein ;)



    Wie jetzt, lesen die hier mit ????
    Oder hast du eine Standleitung (Hot-Line) zu Navigon :lachen


    Oder bist du ........ :applaus

    Einmal editiert, zuletzt von NavScout ()

  • Zitat

    Original von mwinte3
    was ist mit dem ansagen der TMC-Meldungen ? Sollte das nicht auch funktionieren das die TMC-Meldungen vorgelesen werden ? Oder fällt das unter Sprachsteuerung ?


    Um TMC-Meldungen vorlesen zu lassen, bedarf es nur einer TTS-Stimme.


    Da diese ja beim 8110 bzw. 8310 vorhanden sind, sollte dem nichts im Wege stehen. :)

  • Also läuft die 7.4.0 wunderbar auf dem 8110 bis auf die Sprachsteuerung

  • Zitat

    Original von Dingens
    Moin
    jetzt mal abwarten...die Performance eines 7310 ist absolut im grünen Bereich, da ruckelt nichts, alles super. Wenn die Features alle aufs 8310 kommen, wäre ich zufrieden. Komisch nur, dass das einiges in der Liste fehlt. Spannend wäre es, einen Vergleich des offiziellen 8310 zum 7310 in der Vergleichsseite bei Navigon zu haben. Aber da das 8310 noch nicht online ist, haben wir das noch nicht....
    Grüße
    Der Dingens



    Es gibt doch eine Vergleichseite


    http://www.navigon.com/site/de…on/navigon8310#in-the-box