Moin,
ich dachte immer, hier im Forum würde vernünftig diskutiert und nicht polemisiert.
Aber momentan benehmt ihr euch wie Kinder, denen man ein Spielzeug wegõenommen habt!
Traurig!
Warum kann man nicht jedem seinen Glauben oder seine Vorstellung belassen?
Es gibt so viele "Standard"-User von Navigationssystemen, da ist es doch genau genommen fast unmöglich es jedem Recht zu machen. Deswegen gibt es ja soviel Modelle, auch von TomTom!
Und es gibt auch sicherlich welche, die jeden Tag 300km und mehr zurück legen!
Dafür fahren anderen nur 10km zur Arbeit und nehmen trotzdem eine Navi zur Routenoptimierung mit!
Warum auch nicht? Lasst demjenigen doch seinen Spass und lasst ihn die xxx Euro für die wenigen Minuten Ersparnis ausgeben!
Jeder hat andere Prioritäten! Jeder hat andere Anforderungen und alle machen andere Erfahrungen!
HD-T ist sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss. Aber es wird für einige die Probleme mit der Routenführung lösen. Für andere nicht.
Thema Tests: wie schon mal erwähnt wurde, gibt es keine objektiven Tests! Zum einen wäre der Aufwand nicht bezahlbar, und zum anderen müsste man den Aufwand so hoch betreiben, dass er selbst wiederum das Testszenario (Verkehrsvolumen, Stau, etc.) beeinflusst!
So, und nun benehmt euch wieder wie Erwachsene und last jedem seinen Meinungsfreiraum!
Ciao,
gorchfock.
der gerne diskutiert, aber dem bei diesem Thread langsam die Hutschnur hochgeht.