Newskommentare: Chat für pocketnavigation.de

  • :D- der mag mich wohl nicht, wenn ich reingehe ist er weg... :ugly

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    ....


    Also vielleicht doch, Du kannst ja dann mal eintreten und dich mit ihm unterhalten! :D : drink


    Machen schon andere. : drink
    sie verwechseln den Chat mit einem Forum, stellen eine Frage " ins Blaue", obwohl sie um die Uhrzeit alleine angemeldet waren,
    so nach dem Motto, mein PNA läuft nicht mehr, was muß ich tun.


    Erinnert mich schwer an das alte Gästebuch, Michael hatte da früher viel Arbeit mit

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab
    sie verwechseln den Chat mit einem Forum, stellen eine Frage " ins Blaue", obwohl sie um die Uhrzeit alleine angemeldet waren,
    so nach dem Motto, mein PNA läuft nicht mehr, was muß ich tun.


    Erinnert mich schwer an das alte Gästebuch, Michael hatte da früher viel Arbeit mit


    Die Gefahr sehe ich auch. Vor allem wird ja nach einiger Zeit die eingestellten Chatbeiträge gelöscht, bzw. nicht mehr sichtbar. Da findet man dann eine Frage nicht mehr und so weiter...


    Aber ich komm von der Arbeit sowieso nicht in den Chatbereich.


    Vielleicht sollte man einen Hinweis im Chatbereich ablegen, dass Fragen im Forumsbereich besser aufgehoben sind.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Was gewinnst Du?
    Wie immer: Freunde fürs Leben, Erfahrung und ggf. dass ein oder andere Bier!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Was gewinnst Du?
    Wie immer: Freunde fürs Leben, Erfahrung und ggf. dass ein oder andere Bier!


    sind wir nicht deshalb alle hier?


    Eben sagte ich noch, man hört schon zu den Gewinnern, wenn man pnav ( für sich) entdeckt! :]

    ;) bab

  • Exakt beschrieben! ;) : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.