Der wer hat sein Upgrade zu früh bestellt Beitrag

  • Ich bin jetzt zu faul zum Auto zu laufen und es auszuprobieren.
    Aber Navigon behauptet das Upgrade für den 8110 sei verfügbar.


    Anders ist doch Rüsten Sie Ihren NAVIGON 8110 ab sofort mit den aktuellen NAVIGON Features zum NAVIGON 8310* auf. Jetzt im Paketpreis unkompliziert und schnell über NAVIGON Fresh nicht zu verstehen, oder?
    (http://www.navigon.com/site/de…ware_upgrades/navigon8110)

  • Zitat

    Original von rttm


    Kriegen den Newsletter nur spezielle Kunden?
    rttm


    Ja! Alle die das Update verbindlich bestellt haben bekommen auf ihre registrierte Mailaddy das Gutscheinangebot! :gap

  • Zitat

    Original von Bogi100
    3 Mehrfachpostings (wahrscheinlich Server-Schluckauf) entfernt


    Bogi,ich DANKE Dir! :tup

  • Zitat

    Original von Paulchen1


    Ja! Alle die das Update verbindlich bestellt haben bekommen auf ihre registrierte Mailaddy das Gutscheinangebot! :gap


    "...vielen Dank für den Kauf des Upgrades, welches Sie auch hätten billiger haben können..." :gap ;D


    Mal schauen wann der Nachrichtenbrief auch bei mir eintrifft...

  • Zitat

    Original von Fetz Braun
    Zitat ebenfalls gelöscht, siehe Erklärung Bogi100 Mod


    Die Gutscheincode-Prüfung auf der Navigon-Homepage spuckt folgendes aus:
    "Was muss ich sonst noch beachten?
    Der Gutschein ist für folgende Produkte gültig: Software Upgrade NAVIGON 7210 -> NAVIGON 7310, Software Upgrade NAVIGON 7210 -> NAVIGON 7310 ViaMichelin "


    Aber das Update für 8110 ist ja eh noch nicht veröffentlicht bzw. kann überhaupt noch nicht bestellt werden oder täusch ich mich?! vielleicht kommt da auch noch der entsprechende Gutscheincode.

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Zitat

    Original von 41076
    Wieso sollte Navigon den käufern eine gutschrift geben?


    Das dies jetzt von den kaüfern wieder als fehler seitens Navigon gargestellt wir ist ja klar.


    Ich glaube,alle registrierten benutzer ist so ziemlich zeitgleich die mail zugestellt worden,von daher.....Pech.


    Wenn morgens der Download zur Verfügung gestellt wird und ich spät abends die email mit dem Rabatt als registrierter 7210 Nutzer bekomme, ist das ein Fehler von Navigon. Die mail bekommt man zeitgleich, bzw. eben nachts vor dem offiziellen Upgrade.


    EDIT: Auch ich werde mich gleich telefonisch an Navigon wenden. Ich habe nur den Gutschein von coupon4u genutzt. So gehts nun nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • irgendwie schlecht vorstelbar aber:
    Navigon haette weniger Aerger gehabt,wenn Sie den Preis bei 69 gelassen haetten,und auf Verguenstigung verzichtet haetten. ;)
    Wie sie es machen,machen Sie es verkehrt!

  • Ich habe zwar keine wirkliche Hoffnung, dass das mir die 20 zurückbringt, aber ich habe es auch mal per Mail bei Navigon versucht. Versuch macht kluch.


    Eines muss allen klar sein: Das Verhalten von Navigon war zwar äußerst unglücklich ist aber rechtlich OK. Wenn Navigon daran etwas korrigiert, ist es reine Kulanz.

  • Zitat

    Original von ilam


    Eines muss allen klar sein: Das Verhalten von Navigon war zwar äußerst unglücklich ist aber rechtlich OK. Wenn Navigon daran etwas korrigiert, ist es reine Kulanz.


    Hallo,


    das sehe ich etwas anders.
    Wenn Navigon seinen Kunden, diese Vergünstigung gewähren möchte, dann können sie nicht vorher, das Upgrade freischalten.
    Die Info hätte einen Tag vorher kommen müssen.
    Ich habe es jedenfalls schriftlich reklamiert mit Rechnung.
    Kann mir nicht vorstellen, das Navigon langfristige Kunden, wegen der 20 Euro verprellen möchte.


    Gruß


    topifun

  • @Fetz Braun: da Navigon die Gutscheine derzeit nur selektiv an die upgradeberechtigten Kunden versendet, für deren Geräte ein Upgrade zur Verfügung steht und nicht als Newsletter an Alle, hab ich deine Anfrage sicherheitshalber entfernt.


    Ich bin aber überzeugt, dass Du rechtzeitg bei Erscheinen des 8110-Upgrades eine entsprechende Mail bekommen wirst.


    Danke für dein Verständnis.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von topifun


    das sehe ich etwas anders.
    Wenn Navigon seinen Kunden, diese Vergünstigung gewähren möchte, dann können sie nicht vorher, das Upgrade freischalten.


    Was ilam zu Recht sagt: wann Navigon wem eine Vergünstigung zukommen lässt, ist alleine deren Sache.


    Und wenn sie morgen das Update umsonst anbieten, ist das auch deren sache. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi



    Und wenn sie morgen das Update umsonst anbieten, ist das auch deren sache. :)


    So, iss es, und Navigon muss den anderen, die drei Minuten zu früh das Upgrade gezogen haben nicht mal nen Cent erstatten ...


    Aber dann geht's hier rund im Forum :-D) :-D)

  • Irgendwie habe ich den Eindruck, daß manche noch vom Sozialismus träumen.
    Im Sozialismus gab es aber keine Navis(und hätte sie vermutlich auch nie gegeben). :gap


    und wech

  • Zitat

    Original von chrissi0407
    Irgendwie habe ich den Eindruck, daß manche noch vom Sozialismus träumen.
    Im Sozialismus gab es aber keine Navis(und hätte sie vermutlich auch nie gegeben). :gap


    und wech


    ... doch, aber nur für die Obersozis 8) 8) ;)