Upgrade 7210/8110

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Das Rabattgesetz wurde 2001 außer Kraft gesetzt. Meine Zeit bei Saturn lag davor... Dies sollte auch nur ein Beispiel sein, denn kompliziert ist die Lage im Einzelhandel nach wie vor und warum müssen wir hier eigentlich gleich persönlich werden.


    NAVIGON baut hier Bockmist und wir sollten lieber andere User für diversen Fallstricken warnen, als uns selbst zu zerfleischen....

  • Was mal noch interessant wäre,ob das 7310 auch ein update bekommt zu 7.4.1?


    Aber das müssen wir bestimmt erst wieder warten.


    Da bekommt das upgrade eine aktuellere SW als das Originalgerät.


    Ich bin begeistert.....

  • Also um das jetzt mal abzurunden. Ich bin eigentlich echt begeistert. Sprachsteuerung Top. Der Ton ist lauter ja wirklich viel Lauter. Da muss man ja fast die Ohren zuhalten. Mal morgen im Auto testen. Gut von der 3D Karte hätte ich jetzt mehr erwartet. Selbst wenn ich mal Sauerland eingebe, sind dort Hügel noch nicht mal zu erahnen. Mich wundert blos das Dortmund z.B. nicht in 3D abgebildet ist. Welche Städte sind das eigentlcih?

  • Zitat

    Original von JLX
    Welche Städte sind das eigentlcih?


    Berlin

  • Zitat

    Original von ilam
    Sorry, Du schreibst Quatsch.


    Würde ich auch so sehen. Ansonsten würde mich die entsprechende Rechtsprechung interessieren, nach der ein einmalig gewährter Rabatt auch für weitere Käufer bindend sein soll.


    Bis dann,


    Thorsten

  • Zitat

    Original von Megaron


    Ui doch so viele... : drink


    Bei Berlin habe ich mir es anzeigen lassen.....


    Sind bestimmt noch ein oder zwei mehr! ;D

  • Hört sich ja wirklich alles sehr gut an. Was ist nun aber mit TMC Pro oder Premium. Wurde das beisher bei allen Usern, die das Upgrade durchgeführt haben, zerschossen? Ein User (sorry, weiss jetzt nicht, wer es war) hatte einen workaround beschrieben, hinter her hies es jedoch, TMC Premium wäre in Fresh gar nicht mehr aufgeführt? Heisst das, ich kann zur Zeit nach einem Upgrade nicht auf Pro updaten, obwohl ich es beim 7210 hatte?


    Im Moment finde ich das zum Teil alles etwas verwirrend.... :(


    Vielleicht können die, die das Upgrade schon gemacht haben mal berichten, das wäre toll......


    Danke im Voraus


    Joe

  • Danke für die info mit den alten Favoriten. Klappte 1A.


    __________________


    Nun steht bei den sprachen, Petra ist jetzt neu dazu gekommen. bei Sabine TTS


    Warum steht das bei Petra nicht? Was heißt das überhaupt?


    __________________



    Gibt es eigentlich kein Sprachsteuerungs Stimmtraining mehr? Suche das aber kann es nicht finden?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von JLX ()

  • Was ich immer wieder witzig finde ist, wie sich hier einige über popelige 20 aufregen können. Man, man, man, das verqualmt oder versäuft so mancher an einem Abend, ohne sich darüber großartig Gedanken zu machen und ihr macht hier solch ein Fass auf.


    Ich nutze jetzt seit zig Jahren die Produkte von Navigon, angefangen beim Mobile Navigator 4 auf nem iPAQ 2210. Im Grunde genommen war ich immer recht zufrieden mit der Navi-Software und für meine Begriff ist diese bis zur Version 7 auch stetig besser geworden. So gut, dass mich die Produkte der Konkurrenz nie großartig interessiert haben. Ich bin mir sicher, dass sich das mit der neuen Vesion 7.4 für das 8110 nicht ändern wird.


    Ich freu mich drauf. Natürlich auch über einen entsprechenden Newsletter mit Gutschein-Code. Wenn der aber nicht kommt, wird das mein Leben auch nicht großartig beeinflussen.


    Bis dann,


    Thorsten


  • Statt täglich mehrfach Deinen Adrenalinspiegel zu gefährden, hättest Du Dich eigentlich schon mal mit Deinem Produkt etwas vertrauter machen können.


    Petra ist keine TTS-Stimme und sagt daher auch keine Straßennamen und Autobahnabfahrten/richtungen an.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von joeyy
    Hört sich ja wirklich alles sehr gut an. Was ist nun aber mit TMC Pro oder Premium. Wurde das beisher bei allen Usern, die das Upgrade durchgeführt haben, zerschossen? Ein User (sorry, weiss jetzt nicht, wer es war) hatte einen workaround beschrieben, hinter her hies es jedoch, TMC Premium wäre in Fresh gar nicht mehr aufgeführt? Heisst das, ich kann zur Zeit nach einem Upgrade nicht auf Pro updaten, obwohl ich es beim 7210 hatte?



    Joe


    Ich war das.


    Stand ist immer noch wie vorhin: TMC Pro ist bei mir in Fresh nach wie vor nicht aufgeführt, vorhin war es noch runterladbar mit den bekannten Folgen...



    (Hier findet sich das Problem und der Workaround):
    Upgrade 7210/8110 (ab 15:25 Uhr)

    2 Mal editiert, zuletzt von ilam ()


  • +1 :tup

  • Zitat

    Original von Megaron


    Ui doch so viele... : drink


    Paris

  • Zitat

    Original von thopeter
    Was ich immer wieder witzig finde ist, wie sich hier einige über popelige 20 aufregen können. Man, man, man, das verqualmt oder versäuft so mancher an einem Abend, ohne sich darüber großartig Gedanken zu machen und ihr macht hier solch ein Fass auf.


    Mein reden..... :tup


    Darauf mach ich mir gleich noch eins auf! : drink

    Einmal editiert, zuletzt von 41076 ()