Upgrade 7210/8110


  • Ich dachte das 8110 Upgrade steht erst ab dem 27.05.09, sprich morgen bereit !?

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB


  • Sicher? Auf der Navigonhompage erscheint nur das für den 7210. Oder wird es in NavigonFresh angezeigt? ?(

  • Ich dachte das 8110 Upgrade steht erst ab dem 27.05.09, sprich morgen bereit !?[/quote]



    Hallo,


    tut mir leid das Navigon schneller ist als sein Ruf.
    Mein Curser hat den Link schon gestreichelt. Incl. neue Version Navigon Fresh.


    Gruß Ghost 2 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost 2 ()

  • Beim 8110 steht noch kein "Kaufen" Button (auch kein Erscheinungstermin), sind wohl gerade noch beim aktualisieren! ;)

  • Zitat

    Original von Ghost 2
    Ich dachte das 8110 Upgrade steht erst ab dem 27.05.09, sprich morgen bereit !?



    Hallo,


    tut mir leid das Navigon schneller ist als sein Ruf.
    Mein Curser hat den Link schon gestreichelt. Incl. neue Version Navigon Fresh.


    Gruß Ghost 2 :D[/quote]


    Ich weiß ja nicht WAS dein Curser gestreichelt hat, aber sicherlich NICHT das 8110 Upgrade :gap


    Gruß
    Z

  • Das einzige was mich ja "trotz des ärgernisses bezüglich der Aktion und der zu späten Mail" wundert, das die doch nur Q1 Karten dabei haben. Warum ist denn für die Q1 Daten dann der DL so groß? Hätten die das nicht kleiner gestalten können?


  • Ich weiß ja nicht WAS dein Curser gestreichelt hat, aber sicherlich NICHT das 8110 Upgrade :gap


    Gruß
    Z[/quote]


    Hallo,


    wie gesagt, nur gestreichelt nicht probiert.


    http://www.navigon.com/site/de…ware_upgrades/navigon8110


    Gruß Ghost 2

  • Zitat

    Original von zooney
    Ich weiß ja nicht WAS dein Curser gestreichelt hat, aber sicherlich NICHT das 8110 Upgrade :gap


    Gruß
    Z


    Doch sein Curser hat sicherlich HIER gestreichelt !
    Da scheint sich tatsächlich in Kürze etwas zu bewegen ;)
    PS: Die 7210-Upgrade-Email von Navigon hat sich noch immer nicht in mein Postfach verirrt :gaehn...also weiterhin warten,warten, warten :sleep

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    3 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von JLX
    Das einzige was mich ja "trotz des ärgernisses bezüglich der Aktion und der zu späten Mail" wundert, das die doch nur Q1 Karten dabei haben. Warum ist denn für die Q1 Daten dann der DL so groß? Hätten die das nicht kleiner gestalten können?


    Weil nach dem Update die alten Karten nicht mehr gelesen werden können (anderes Format).

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Betti
    Ich will hier nicht einfallen in die Jammerei. Ich habe an den Support geschrieben und werde mich auch mal kundig machen, denn rein rechtlich gesehen ist das Verhalten von Navigon mehr als wackelig. Die Upgradeberechtigung/Gutschein ist an das Gerät gebunden (keine weiteren Voraussetzungen), wenn ein Kunde keine Mailadresse hat und das Gerät besitzt, wie erfährt er von seinem Recht auf das vergünstigte Angebot (Stichwort Benachteiligung) ?


    Benachteiligung ?(
    Zeig mir mal einen Paragraphen der das was Du hier anführst auch nur ansatzweise berücksichtigt.


    Sascha

  • Hmm ja wunderbar. Nun sind auch meine ganzen Ziele wech? hmmm


    Die nächsten Stunden sind gerettet. *g*

  • Zitat

    Original von JLX
    Hmm ja wunderbar. Nun sind auch meine ganzen Ziele wech? hmmm


    Die nächsten Stunden sind gerettet. *g*


    Nimm Deinen alten Favoriten-Ordner aus einem Backup von MN7.3, die funktionieren auch mit MN7.4

  • Ich hab sicher Besseres zu tun, als irgendwelche Gesetze zu wälzen, ich bin seit knapp 20 Jahren im Einzelhandel und davon 6 Jahre selbständig tätig. Dazu zählen auch meine Jahre bei der "Ich bin doch nicht bl...." Fraktion, wo ich oft als Testkäufer unterwegs war, um die Konkurrenz aufs Kreuz zu legen. Du machst Dir keinen Begriff, was Du als Händler alles beachten musst. Nur mal so z.B. Wenn ich zu einem Verkäufer geh und handle eine mit 800 Euro ausgezeichnete Ware um 100 Euro runter, dann muss er das preisschild umgehend ändern und allen nachfolgenden Kunden die Maschine für 700 Euro verkaufen, ansonsten wirds teuer. Dies steht so nicht in Gesetzen, ist aber gängige Rechtssprechung !


    Sorry für OT

  • Wenn ich die heutigen Threads zum Upgrade 7210/7310 lese, habe ich so den Verdacht, dass Navigon anscheinend es kaum testet, bevor das upgrade freigegeben wird (kein TMC-Pro, FreshMaps mehr usw.) Und Q2/2009 haben auch nur die Wenigsten, was eigentlich versprochen wurde. Die 3 Monate Regelung wird (bei FreshMaps) wohl mal wieder nicht eingehalten.

  • Zitat

    Original von Betti
    Dies steht so nicht in Gesetzen, ist aber gängige Rechtssprechung !


    Dass das Rabattgesetz abgeschafft wurde, ist Dir schon klar?


    Und wie ein Kaufvertrag zustande kommt auch?


    Sorry, Du schreibst Quatsch.