Upgrade 7210/8110

  • Zitat

    Original von JLX



    Das ich dieses jetzt hier lese ist klar.


    Michi,du kommst auf ideen?


    JLX,nimms locker,jetzt hast du das update und die meckerei ist vorbei!


    Hoffen wir.....
    :D :D


  • So, jetzt getestet. TMCPro funktioniert.

  • Ihr habts gut, nachdem Upgrade ist das Premium bei mir verschunden (in Fresh) und ist auch nicht mehr unter mein Gerät aufgeführt.
    Ich beiß gleich in den Tisch !!!

  • Meine Installation ist jetzt bei 40% ich bin vielleicht gespannt. :burn1







    gruß drspeed

  • Zitat

    Original von Betti
    Ihr habts gut, nachdem Upgrade ist das Premium bei mir verschunden (in Fresh) und ist auch nicht mehr unter mein Gerät aufgeführt.
    Ich beiß gleich in den Tisch !!!


    Warte ein wenig ab, vermutlich haben die das jetzt schnell rausgenommen, damit nicht so ein Mist wie bei mir passiert.


    [edit]
    Bei mir wird es in Fresh auch nicht mehr angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von ilam ()



  • Da muss ich dich enteuschen, ich habe die sofort angemailt, sollten die nicht eine Gutschrift veranlassen. Lege ich hier erst mal richtig los. Die können ja die 20 auf einen Anderen Service (TMC-Pro) oder so anseitzen. Das ist mir gleich aber ich warne euch jetzt schon mal vor.


    Gruß

  • Ich habe jetzt mein Upgrade fertig.Installiert auch nun ist mir aufgefallen das mein Fresh map weg ist.Wie kann das denn sein?
    Ich hatte mir erst den Fresh Map gekauft.
    Jetzt habe ich gerade gesehen das man jetzt einmal das 7210 upgrade und 7310 zu Auswahl hat.
    Bei den 7210 upgrade ist fresh map drin und bei 7310 nicht.




    gruß drspeed

    Einmal editiert, zuletzt von drspeed ()

  • Laut Produktbeschreibung für das Upgrade verspricht Navigon die Übernahme der Dienste. Bin dann mal gespannt, wie und vor allem wann dies geschehen soll.

  • Man habt ihr es gut :D
    Ich hab noch nichtmal die Upgrade-Email von Navigon bekommen... : drink

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • :D Nur 49,95.- ! :P


    Tja, wer nicht warten kann, den bestraft das leben! :gap :P

  • Zitat

    Original von undercoverberlin
    Man habt ihr es gut :D
    Ich hab noch nichtmal die Upgrade-Email von Navigon bekommen... : drink


    Dafür habe ich eine Mail mit der Widerrufsbelehrung bekommen, weil ich vorhin den Bestellvorgang bis Schritt 2 gemacht hatte. :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Nun ja solange ich dann hier nicht geschmissen werde, geht das maulen eben weiter- *g*

  • Wie kann man denn das Navi denn jetztmit Sprache steuern?
    Irgendwie ist das ja nicht so toll oder mach ich was falsch..
    Wenn man eine Route fährt dann hat man ja kein zugriff auf die Spachsteuerung.
    zum beispiel lauter und leiser stellen usw.geht das nicht?
    Ich muß erst auf option drücken um dann die befehle zu sagen.Wenn er dann einen angenommen hat geht es schon wieder nicht weiter.Man muß immer wieder drücken.Ich dachte immer man kann das Gerät jetzt benutzen und kann dabei auf die Strasse achten.





    gruß drspeed

  • Zitat

    Original von mwinte3
    wie schauts mit dem upgrade fürs 8110 aus ?


    ich habe auch den newsletter erhalten mit dem rabatt habe aber ein 8110. im newsletter ist aber nur von dem gutschein für ein 7210 die rede....




    Hallo,


    steht zur Verfügung.


    Gruß Ghost 2


  • Also ich kann das Update fürs 8110 noch nicht finden. Dieses kommt doch erst eine Woche später ....oder ist es schon da?!