ich bin kein Mod mehr

  • Hallo Leute,


    ein kurzes Statement von mir.


    An anderer Stelle im Forum wurde es ja schon bemerkt, ich habe meinen Mod-Status abgelegt.


    Dies war nur ein logischer Schritt, nachdem ich schon lange viel zu wenig Zeit für Pocketnavigation.de habe. Dies hat nichts mit Unzufriedenheit oder Verstimmung zu tun, sondern es haben sich einfach im Privatleben andere Themen in den Vordergrund gedrängt.


    Ich bleibe auf jeden Fall als User hier im Forum und freue mich darauf, möglichst viele von Euch beim Usertreffen im Elmores wieder zu sehen.

  • Hallo Peter,


    schade, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge. Pnav verliert einen guten und angagierten Mod. :-D)


    Aber zum Glück bleibst Du uns ja als Normaluser erhalten :]


    Will ich doch schwer hoffen, das Du in WAI bist- wer soll mich sonst zum Hotel zurück fahren? :D


    Gruß : drink


    volker

  • Servus Peter,


    auch hier oben nochmal ein Danke für Deine Mod-Tätigkeit und Deine Einführung ins harte Mod-Leben 8)


    Obwohl, so mancher User wird es Dir nie verzeihen, dass Du so manchen Jung-Mod überzeugt hast, diesen Job zu machen :P


    cu Peter

  • Danke, Peter, für deine MOD-Tätigkeit auch von meiner Seite. Gerade in der meiner Anfangszeit mit TT gab es viel von dir zu lesen. Schön dich auch in WAI persönlich kennengelernt zu haben.


    Gruß
    Achim

  • Hallo Peter,


    schade, dass man von Dir immer weniger hörte und dass Du jetzt auch die Mod-Tätigkeit aufgeben musstest. Auch wenn ich zu allem ein wenig mehr Hintergrund habe.


    Ich möchte mich bei Dir an dieser Stelle ganz herzlich bedanken, denn Du warst eigentlich so um 2003 herum mein erster Kontakt bei pnav ( :gap pocket.... ist mir hier zu lang...) und hast mir zu GPS die ersten Weichen gestellt. Auch warst Du mir eine große Hilfe, als ich es wagte, auch Mäuse testen zu wollen.


    Sehr schätzte ich auch Deine immer ruhige und objektive Art, die in so manchem Fall viel Öl auf manchmal hochgehende Wogen gegossen hat und möchte der Hoffnung Raum geben, dass das zumindest in lockeren Abständen auch so bleiben wird.


    Wir müssen mal wieder mailen.... :]

  • Hallo Peter


    Schoen das Du uns weiterhin erhalten bleibst. Deine Art und Weise die Threads in die richtigen Bahnen zu lenken, hat mir immer sehr gut gefallen.

  • Hallo Peter,


    es ist hier ja schon viel gesagt dem ich bedingungslos zustimmen kann. Daher von mir zunächst ein Danke für die Zeit, die wir uns hier lesen und auch treffen konnten und ein Schade, dass Du die Entscheidung getroffen hast, dass die Prioritäten jetzt anders liegen. Wobei ich das sehr gut verstehe, mir geht es manchmal ähnlich, dass ich manches bedenke. Auf der anderen Seite gab es für mich dieses Forum bisher ohne Dich nicht.


    In Erinnerung wird mir sicherlich neben vielem Anderen das Live-Logging aus Mallorca bleiben, das war für mich eines der Highlights aus der Vergangenheit von pocketnavigation.


    Da Du ja hier als "normaler" User bleiben wirst, wird man sich sicherlich auch weiterhin lesen, freuen würde ich mich in jedem Falle auch über weitere Treffen, wo, wie und warum auch immer.


    Dir alles Gute und "bis bald" (das ist Ernst gemeint).


    Viele Grüsse, Snoopy

  • Salve Peter,
    pnav (keine Provokation), verliert eine Instanz,
    ich freue mich, Dich persönlich zu kennen, finde es schade auf Deine "Modfähigkeiten" verzichten zu müssen.
    Eure Online Mallorcashow habe ich in vollen Zügen genossen.
    Bleib uns gewogen. ;D


    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Opps
    hi Peter, ich hoffe und wünsche, es geht dir gut.


    Und danke für den Mod hier, war nee super Leistung.


    Man sieht sich und liest sich. ;)


    Kalli

    ;) bab

  • wieder ein stück vom alten pnav verschwindet und ein neues stück "Pocketnavigation.de GmbH" kommt.


    aber vielleicht heisst jetzt wenigstens wieder öfters zeit für den blauen bock ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Peter ist eigentlich die letzte Identifikationsfigur, die mich mit pnav verbindet. Ich erinnere mich an ein Treffen bei Würzburg, wo er die GPS-Maus im Hut versteckt hat. Ein Anzeichen für die immer weiter fortschreitende Kommerzialisierung des Forums und damit Abhängigkeit von den verschiedenen Firmen, wie es in vielen Beiträgen deutlich wird.

  • Zitat

    Original von fermollneu
    Peter ist eigentlich die letzte Identifikationsfigur, die mich mit pnav verbindet.


    Hallo Ferdi, back to the roots?

  • Hallo Charly


    Ich schaue selten zurück. In dieses Forum nur dann, wenn Fragen sonst nicht beantwortet werden können. Jetzt sicher noch seltener.