16 Seiten klanger Thread plötzlich zu

  • Hi


    Ich finde es Schade, das ein 16 seiten langer Spekulationsthread von einem Mod geschlossen wurde.
    Es steht nirgendwo, das der Threadstarter darum gebeten hat.


    Was ist gegen Aufsehen, Spekulationen vor Erscheinen einer neuen Software oder eines Upgrades einzuwenden.


    Sind , stecken nicht in jeder (pnav) NEWS auch ein wenig Spekulationen?


    Es sollte weiter Threads geben, wo spekuliert wird . Sie sind wichtig nicht nur für pnav.


    Auch der Kunde, der User braucht vorab Infos. bekommzt er die Infos nicht hier, holt er sich sie in anderen Foren.


    Update auf 7310

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hi,


    u.a. nach den Verbalinjurien, die teils in den letzten Postings aufgetaucht sind, halte ich es ehrlich gesagt für besser, dass der thread geschlossen wurde. Sachlich habe ich da jedenfalls kaum noch was gelesen (was auch, ist ja alles Spekulation).


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Original von bab
    Hi


    Ich finde es Schade, das ein 16 seiten langer Spekulationsthread von einem Mod geschlossen wurde.
    Es steht nirgendwo, das der Threadstarter darum gebeten hat.


    Vielleicht äussert sich der TS hier ja dazu ob er um die Schliessung des Threads gebeten hat, weil nix mehr g'scheites dabei rausskommt...


    Zitat

    Original von bab
    Sind , stecken nicht in jeder (pnav) NEWS auch ein wenig Spekulationen?


    Hat Dir Benni noch nicht gesagt, dass pnav durch pocketnavigation.de ersetzt werden soll?
    Vor allem neue User können dadurch irritiert sein und wenn man bei google den Begriff pnav eingibt bekommt man als zweiten Treffer die Seite pnav.de, welche nicht auf das Forum verweist.

  • Ich fand es absolut richtig, das dieser Thread geschlossen wurde.
    Und ehrlich gesagt hatte ich mir eigentlich schon lange vorher eine Intervention bab´s in dieser Richtung erwartet.
    Aber irgendwie scheint in letzter Zeit die Uhr anders zu ticken.
    Hinweise auf "graue Quellen" werden unterstützt oder übersehen, Beschimpfungen und Verunglimpfungen für gut befunden.
    Das verstehe wer will. Ich nicht. ?(
    Vielleicht hat Navigon eine neue Strategie?? :]

  • Zitat

    Original von der_alp
    Hi,


    u.a. nach den Verbalinjurien, die teils in den letzten Postings aufgetaucht sind, halte ich es ehrlich gesagt für besser, dass der thread geschlossen wurde. Sachlich habe ich da jedenfalls kaum noch was gelesen (was auch, ist ja alles Spekulation).


    Gruß
    Harald


    Hi Harald wenn dir ein Thread nicht gefällt, weil er dir persönlichg nichts bringt, bestell`ihn doch ab.


    mir sind lieber die user hier bei pnav, als woanders.


    ich zu meiner Person, mal losgelöst von pnav Interessen, hatte den Thread abonniert und fühle mich nun " beschnitten". Die Mods möchten nicht mehr, das weiter in dem thread gepostet wird.
    Nur das warum, verstehe ich nicht ?(
    Wie will ein Mod und TT Kenner, wissen und mitfühlen, was Navigon User denken? Mir fehlt da wiedermal das berühmte Fingerspitzengefühl.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von flipper500


    Vielleicht äussert sich der TS hier ja dazu ob er um die Schliessung des Threads gebeten hat, weil nix mehr g'scheites dabei rausskommt...


    [....


    Jut


    aber man hätte das Echo des Threadstarters auch abwarten können, bzw sollen!

    ;) bab

  • Hi,


    meine Ansicht war nicht ausschließlich persönlich begründet. Wenn mir der Inhalt oder Trend in einem thread nicht mehr gefällt, dann lese ich darin einfach nicht mehr weiter, soweit gehen wir glaube ich konform.


    Ich habe aber gerade die Außenwirkung fürs Forum in meine Meinung miteinbezogen und dabei an Leute gedacht, die die Kolumnen vom Erlöser nicht kennen und den Hype kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen (und dann vielleicht wonaders weiterlesen).


    Deine Motovation erkenne ich durchaus an, in der Sache liegen wir (diesmal :)) etwas auseinander.


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Original von flipper500



    Vielleicht äussert sich der TS hier ja dazu ob er um die Schliessung des Threads gebeten hat, weil nix mehr g'scheites dabei rausskommt...


    Dann sollte man dem TS auch mal Bescheid geben, das hier über seinen Thread diskutiert wird. Nicht jeder guckt hier in den Teil des Forums. Und wenn er das veranlasst hat, ist es sein gutes Recht, allerdings kann ein Mod es ja auch bestätigen ob er es getan hat oder nicht. Einen Melder gibt es, das wurde mitgeteilt. Aber die Gründe warum der Thread geschlossen wurde, eröffnen sich mir auch nicht. Sowas wurde mal in Schlusspostings vermerkt.

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • Damit wieder Ruhe einkehrt:


    holzwurm hat selber in ner Meldung an uns darum gebeten, dass dieser Thread geschlossen wird, da seiner Meinung nach nix mehr dabei rausskommt.


    Bogi hat vergessen, dass er "auf Wunsch des TS" dazuschreibt. Kann vorkommen, wenn man nebenbei auch noch beruflich abgelenkt ist.


    cu Peter

  • Ich weiß nicht, warum sich so aufgeregt wird.
    Wenn ein Thread derart ausufert und sich im Kreise dreht, gehört er geschlossen.
    Und über die Äußerungen eines Users kann ich mich auch nur wundern.
    Ich bin mir 100%ig sicher, bis Ende 2006 wäre dieser angesprochene Thread schon nach 2 Seiten sang- und klanglos entfernt worden.
    Man sollte nicht Praktiken, die man selbst früher überstrapaziert hat, jetzt anprangern.
    Man denke an das berühmte "Glashaus"

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von hope68
    Damit wieder Ruhe einkehrt:


    holzwurm hat selber in ner Meldung an uns darum gebeten, dass dieser Thread geschlossen wird, da seiner Meinung nach nix mehr dabei rausskommt.


    Bogi hat vergessen, dass er "auf Wunsch des TS" dazuschreibt........
    cu Peter


    Danke! diese Antwort hatte ich erhofft!
    Denn auch ich lebe pnav mit.


    Bitte diesen Thread schließen!


    danke!

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab


    Denn auch ich lebe pnav mit.


    pocketnavigation -> siehe hier zweiter Absatz. Benni hat uns beim Mod-Treffen darauf aufmerksam gemacht, dass wir darauf achten sollen, da pnav ein Name für eine Firma ist.


    Zitat

    Original von bab
    Bitte diesen Thread schließen!


    done : drink


    cu Peter