Probleme mit TMC (Suchlaufmodus ?)

  • ;) Du wirst entäuscht sein!!!!



    Und Navigon schweigt weiter :thumbdown:

    :D ... was soll Navigon denn auch sonst machen :D


    Intern wissen die sehr wohl, daß sie in den neuen Geräten schlechte Qualität verbaut haben, aber offiziell dürfen sie es nicht zugeben, sonst würden sie doch ihr Gesicht verlieren...


    Also: weiter schweigen und hoffen, daß die Mehrheit der Kunden blos nicht ins Internet schaut und solche Foren wie dieses hier findet! 8)



    VG
    Sabine

  • In den vielen Beschreibungen, die man über Google zu dem Spiegel findet, ist von TMC nicht die Rede.


    Vor allem: wie sieht das aus, wenn die Stromversorgung zu dem Spiegel verläuft; meistens sitzen die Spiegel ja nicht direkt unter dem Himmel. Werbefördend haben die im Video natürlich ein Auto gewählt, wo alles ganz anders ist. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi *,


    ich habe mein Gerät nun zu Navigon eingeschickt. Mal schauen was dabei rauskommt. Ich erwarte nicht viel... mal sehen. Werde berichten, wenn es zurück ist.


    Gruß,
    raydn

  • So habe heute mal ne Mail an Egon Minar gesendet


    ;) hätteste Dir sparen können, der antwortet auch nicht!
    Hab auch schon meine Erfahrungen gemacht!


    Ich denke einfach, der Firma NAVIGON ist es sch...egal, was deren Kunden bewegt! Gibt doch noch genügend Leute, die deren Geräte kaufen!


    Mal ne Frage zwischendurch: Ist eigentlich der AR-Vors. Klaus Esser, der Klaus Esser, der damals Mannesmann an Vodafone verraten und verkauft hat?



    VG Sabine

  • Also scheint wohl wirklich niemanden bei Navigon zu jucken. Schade

    Vielleicht doch ???


    Beharrlichkeit scheint sich auszuzahlen ... Nach mittlerweile 5 eMails (u.a. an E. Minar, K. Esser, usw.), soll ich bis zum Wochenende ein neues 4350max (Nr. 3) zugesandt bekommen (anschl. werde ich mein jetziges 4350max (Nr. 2) zurücksenden).


    Bin ja mal gespannt ... wobei ich -pessimistisch, wie ich eigentlich nicht bin- befürchte, daß sich an der TMC Situation nichts ändern wird :(



    VG
    Sabine

  • Vielleicht hilft es ja, mal die Medien (Presse und TV) auf das Verhalten von Navigon und das nicht (richtig) funktionierende TMC hinzuweisen. Die Masse macht es meist.

  • Gib mir mal bitte die email adressen und das was du gesendet hast.
    Mfg
    Ich

    Die eMail Adressen bei Navigon sind nach dem Muster VORNAME.NACHNAME@NAVIGON.COM ausgebaut


    "Was" ich gesendet habe? Ich habe lediglich ganz höflich gefragt, wann ich denn mit einer Antwort auf meine Fragen rechnen darf. Gut, ich habe 5 eMails über 4 Wochen verteilt, immer die gleiche Frage!



    VG
    Sabine