Joshua V1.7.7 Skin für Z201/Z100/Z103/Z099 mit SR3 - Update 17-02-2010

  • Ich lese mich hier noch wund. X( Kannst Du mir mal helfen? :D
    Ich scheitere mit allen Versuchen.
    Kannst Du hier nochmal deine Skinns mit Instalationsanleitung für Blödi zur Verfügung stellen?
    Ich habe das Croco ganz neu mit SP 3 und das lässt sich mit nichts von mir beeindrucken.
    Ich kann draufkopieren was ich will und das Ding läuft als ob nichts gewesen wäre.
    Also bitte ich dich innigst- vielleicht hilfst du ja noch Anderen ausser mir die sich nur nicht trauen.
    :love:

  • Zitat

    Ich lese mich hier noch wund. X( Kannst Du mir mal helfen? :D
    Ich scheitere mit allen Versuchen.
    Kannst Du hier nochmal deine Skinns mit Instalationsanleitung für Blödi zur Verfügung stellen?
    Ich habe das Croco ganz neu mit SP 3 und das lässt sich mit nichts von mir beeindrucken.
    Ich kann draufkopieren was ich will und das Ding läuft als ob nichts gewesen wäre.
    Also bitte ich dich innigst- vielleicht hilfst du ja noch Anderen ausser mir die sich nur nicht trauen.
    :love:

    [interface]
    theme="skin\Joshua1.7.zip"
    in die "SYS.txt" eingefügt (mit wordpad) ?


    Gruss
    Thomas

  • Endlich hab ich ein Forum gefunden in dem auch Leute Ahnung haben, von dem was sie tun und sagen!
    Ich habe auch ein (älteres Z100) Könnt Ihr mir verraten, ob ich irgendweine SR benötige? Ich habe folgende Angaben gefunden:
    Image Version: R05.3.0521.0822
    Software Version: 8.3.1.57289
    Kartenversion Deutsch 2008.Q2 080828


    Im Grund war ich auf der Suche nach einer alternativen Sprache, da bin ich auf Euer Skin gestoßen. Hört sich gut an, jedoch weiß ich nicht, ob das mit meiner Gerätekonfiguration auch geht.


    Könnt Ihr mir helfen? :huh:

  • Hey danke für die Blitzantwort!
    Mal sehen, ob ich dann ein Skin aufspiele. Aber das Update macht wohl schon Sinn. Muss ich dann alle der reihe nach oder reicht SR3?
    Was wenn ich den CM nicht mehr habe? Bei Becker hab ich den nicht gefunden, wo gibts den?

  • Also den CM hab ich dank der Forum Hilfe gefunden ;-)


    Aber bleibt die Grundsatzfrage, soll ich die SR1-3 denn auch aufspielen? Bring es mehr Vorteile?, Sind tatsächlich Fehler behoben oder Verbesserungen gemacht worden?


    Was meint ihr?

  • Hey
    sobald du das Navi mit dem Contentmanger verbindest,
    wird Automatisch das Update SR3 Angeboten die alten SR´s
    bekommst erst gar nicht Angeboten.


    Vorraussetzung ist das der Update Server auch funzt, da mit
    gibt es immer wieder mal Probleme.


    Bringt es mehr Vorteile?--> der eine sagt Ja der andere sagt
    man kann keinen Unterschied feststellen.


    Bei SR3 muß es wohl ein Problem mit dem Musikplayer geben
    aber wohl auch nicht bei jedem.


    Also erst mal alles mit dem Pc Sichern ohne CM

  • SR3 erfolgreich installiert!
    Nachdem ich alles gesichert habe, möchte ich mal den Joshua_V1.7.7_Z201_Z100_Skin_Pack probieren.
    Man soll dazu den iGO8-Ordner auf den Z100 kopieren...
    muss ich vorher die in den Unterordnern lang, skin und voice enthaltenen Archive noch entpacken oder einfach so komplett rüber schieben. (bevor ich gleich zu Beginn schon nen Fehler begehe...) :D

  • Super Forum! Muss ja mal gesagt werden :thumbsup:


    Habs efolgreich hin bekommen und es scheint auch alles zu klappen!
    Ein Problem hab ich noch:
    bei Eingabe Sonderziel in der Nähe habe ich verschiedene Auswahlen:
    von Tankstelle über Übernachtung usw.
    ich habe einen Eintrag POI Finder, in dem Blitzer drin sind. Das sollten die von Becker sein
    dann gibts noch einen POIBase, über den hab ich mir Tankstellen geladen.
    Im Skin gibts ja auch den Panic-Taster. Der Wirkt sich ja nicht auf die Becker POI´s aus.
    Also:
    1. wie bekomme ich die Becker Blitzer so hin, dass sie auch mit Panic gelöscht werden
    2. gibs legale weitere, kostenlose Blitzerdaten?
    3. wie kann ich eigene POI´s in einem eigenen Unterordner anlegen. Ich habe noch eine Tankkarte von einer Kette, die nicht enthalten ist und die würde ich gerne alle mit anlegen. Ich bekomme das aber nicht hin...
    Viele Fragen aber ich bin mir sicher, dass ihr mir helfet oder zumindest entsprechende Anleitungen parat habt.

  • Hey Wichtelmann so einiges kann man
    auch im Forum erfahren:
    3)
    Übersicht der Userskins, Modifikationen, Links und Tools für Becker


    Des weiteren gibt es auch die SuFu ganz oben rechts,
    Forum Durchsuchen.
    2)
    Blitzer Pois für Null (Speecam.txt) gibt es bei NaviFriends unter Pois
    sind alle selber zusammen getragen.


    ** POI Finder Ordner den bekommst du eigentlich nur auf´s Navi
    wenn du dort die Kostenlosen Blitzer dir geladen hast.
    Becker eigene BlitzerPois gibt es nicht.


    1) ?

  • Hallo, hab die IGO8 ИГО 8.5.1.102046-JoshuaV2 auf SD Karte liegen, soweit funktioniert die Software auf dem Geärät wunderbar außer Helligkeits Einstellung (Tag sowie Nacht), die Buttons funktionieren- Helligkeit bleibt gleich-(zu dunkel) ?(


    Hat jemand eine Lösung dafür :?:


    Oder eine andere IGO8 vorschlagen die auch 100% mit dem z099 Kompatibel ist :)