Joshua V1.7.7 Skin für Z201/Z100/Z103/Z099 mit SR3 - Update 17-02-2010

  • Hallo Joshua,


    du hattest Recht. Standortwechsel und es Klappt.


    Danke für den Hinweis.


    Gruss Adi

  • Hallo Joshua!
    Im Skin Version 1.7.2 blau für Z 099 ist bei mir der JTacho in Rot. Ist das so gewollt oder ist bei mir bei der Installation etwas schief gelaufen.
    Liebe Grüße
    Albert

  • Hallo Joshua mal ein Lob an deine Arbeit mit dem 1.7.2 hast du ja wieder ne gute Erweiterung gebracht!!


    Nur erscheint bei mir auf der Karte nicht die möglichkeit die Pins zu setzen (die Buttons in den Navigationseinstellungen sind aber da), woran liegt das?


    Gruß Axel

  • Zitat

    Original von takofler
    Hallo Joshua!
    Im Skin Version 1.7.2 blau für Z 099 ist bei mir der JTacho in Rot. Ist das so gewollt oder ist bei mir bei der Installation etwas schief gelaufen.
    Liebe Grüße
    Albert


    Der ist in seinem Skin in Rot.


    Aber schau mal hier http://forum.pocketnavigation.de/tid1139487-sid.htm rein.


    Du brauchst dir nur die Farbe die dir zusagt aussuchen und dann in dem Skin : Joshua1.7.zip\ui_becker\480_272 auszutauschen.


    Gruß Axel

    Einmal editiert, zuletzt von axelundrina ()

  • Ralle3393,
    tolle Arbeit! Funzt bei mir leider nicht. Kann es daran liegen, weil ich statt des Navi-Pfeils ein 3D Auto habe?

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Hallo axelundrina,
    vielen Dank für die Information, schon erledigt und auch danke an Joshua, der skin ist Klasse!
    liebe Grüße
    Albert

    Einmal editiert, zuletzt von takofler ()

  • @ ASW27


    Hast du alles so gemacht wie es Beschrieben ist??

    Dan Starte mal nur den Skin mit Original sys.txt und nur die Einträge die Joshua vor gibt.


    Wenn du einen igo8/ui_becker Ordner hast, Deaktivieren.

  • Ralle3393:


    hallo, beim drücken auf OFFROAD hängt sich bei mir das ganze System auf!!!
    Woran kann das liegen???


    Gruß Harald

  • @HaraldBG


    War bei mir am Anfang auch so.


    Rettung war: Den igo8/save Ordner auf den PC Kopieren, dann den Ordner mal Löschen! Der bildet sich nach einem Neustart wieder.
    Müssen dann einige Einstellungen wieder gemacht werden Zb. Sprache, Voice usw.


    Dann aus dem Kopierten Ordner: den routes Ordner wenn du Routen vorher Gespeichert hast so wie den Track Ordner und noch die favorites.dat,QUICKLIST_V1.sav vieleicht noch ROADBLOCKS.sav (Wenn Strassen geblockt hast) , in den neu Erstelten Ordner aufs Navi wieder zurück kopieren.


    Navi neu Starten und los gehts.

    Einmal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • Zitat

    Original von axelundrina
    Hallo Joshua mal ein Lob an deine Arbeit mit dem 1.7.2 hast du ja wieder ne gute Erweiterung gebracht!!


    Nur erscheint bei mir auf der Karte nicht die möglichkeit die Pins zu setzen (die Buttons in den Navigationseinstellungen sind aber da), woran liegt das?


    Gruß Axel



    Kann es sein das hier nicht jeder ne Antwort bekommt??
    Eigentlich kenne ich das aus anderen Foren anders!


    Aber ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen das man Fragen stellt und kaum ne Reaktion darauf erlebt!!


    Wäre schade wenn das hier Standard ist.


    Gefällt mir nämlich ganz gut hier was die Skiner so Leisten und versuche mich ja auch als Neuling mit einzubringen .


    Gruß Axel

  • Hallo axelundrina


    Die Pins kannst du setzen wenn du den OffRoad Modus an hast.


    Das einfache liegt so nah :gap


    Version 1.7.2: BESCHREIBUNG von Joshua


    - Button für Off-Road Modus bei "Navigations-Einstellungen" hinzugefügt. (Danke an fuggel und wmw)


    - Setzen und Entfernen von Pins***** hinzugefügt (nur im Off-Road Modus)


    - Löschen aller Pins bei "Navigations-Einstellungen" hinzugefügt.


    - Off-Road Modus Anzeige im Hauptmenü hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • @fuggel


    Na soweit war ich auch schon ;) nur gehts trotzdem nicht!! Keine Schalter zum Pin setzen zu sehen auf der Karte!


    Oder muß noch irgentwas anderes Installiert werden?


    Gruß Axel und danke erst mal

  • Vielleicht schaust du wirklich nicht richtig.Da steht bei Adresseingabe.heißt also du gibst eine Adresse ein und drückst dann auf Karte.Da sind auch die Buttons.


    zitat aus der Startseite:


    Das Setzen und Entfernen der Pins geschieht im "Auf Karte" Fenster über die Adresseingabe.

  • Zitat

    Original von @tomic
    Vielleicht schaust du wirklich nicht richtig.Da steht bei Adresseingabe.heißt also du gibst eine Adresse ein und drückst dann auf Karte.Da sind auch die Buttons.


    zitat aus der Startseite:


    Das Setzen und Entfernen der Pins geschieht im "Auf Karte" Fenster über die Adresseingabe.



    Super Danke jetzt gehts, bin halt nie über adresseingabe gegangen sondern immer nur über schon gespeicherte Adressen !!


    Also danke noch mal


    Gruß Axel


  • Sorry, dass ich noch einen Beruf habe und nicht immer hier online bin.


    Vielleicht sollte ich den einfach sein lassen und dann bin ich nur noch für Dich hier im Board.

    2 Mal editiert, zuletzt von joshua03 ()