Joshua V1.7.7 Skin für Z201/Z100/Z103/Z099 mit SR3 - Update 17-02-2010

  • hmmmm nun werden aber die Blitzer nicht mehr angezeigt ?
    Grrrrrrrrr


    Edit: also wenn ich speedcam.spdb und SpeedcamUpdates.spud, drin lasse, ist kein Panic Button da und die Blitzer werden angezeigt


    lass ich nur die umbenannte SpeedcamUpdates.spud drin ist der Panic Button da aber die Blitzer werden nicht angezeigt?

  • Genauso ist es. Der Panicbotton ist da aber keine Blitzersymbole mehr!!Woran kann der Fehler liegen??? ?(




    Zitat

    Original von David66
    hmmmm nun werden aber die Blitzer nicht mehr angezeigt ?
    Grrrrrrrrr

  • @ Joshua,
    ich komme zwar auf den Button um die Strassen zu sperren, aber er ist ohne Funktion??




    Hat sich erübrigt, ich wusste nicht mehr, dass ich entweder aufs Plus oder aufs Minus drücken muss, nicht auf den gesamten Button :-)

  • Hallo Joshua,


    dein SKIN ist mal wieder klasse gelungen!!


    Ich benutze aber immernoch deinen SKIN 1.3.1 und bin damit (und meinen weiter darin aufgenommenen Features) überaus zufrieden!!


    Nun würden mich allerdings einzelne Neuerungen aus Deinem SKIN intersessieren, die ich in die 1.3.1er Version übernehmen möchte, so z.B.:


    - Die Anzeige TMC auf Route -Symbol-
    - 3D Blitzerikon
    - Hausnummern in unterer Info-Leiste
    - Panic-Button > Gefahrenstellen


    Ist es möglich diese Funktinen einzeln bei mir einzubauen?
    Ich hab mal deine 1.6.1er Version runtergeladen und versucht die einzelnen neuen, bzw. zu verändernden Dateien herauszufiltern, bin jedoch kläglich gescheitert..


    Kannst du, oder jemand anderes mir behilflich sein..??


    Ich freu mich über jede Unterstützung,...


    Gruss Inselpinsel

    ...noch ist nicht aller Tage Abend ... Ich komm wieder - keine Frage...!!

  • Hallo Joshua,


    super Skin den du da kreiert hast.
    Leider wird mir kein Panic Button angezeigt. Muss ich da noch was einstellen?
    Blitzer und Warnmeldung kommt.


    Gruss dibbo

  • Ich habe den neuen Joshua Skin auf meinem Z 099 als Laie installiert und auch im Echbetrieb läuft alles hervorragend.


    Ich hätte nun noch Interesse an Deinem weiterentwickelten Skin, um dem ganzen die Krone aufzusetzen.


    Kannst Du mir diesen mailen?

  • Zitat

    Original von dibbo
    Hallo Joshua,


    super Skin den du da kreiert hast.
    Leider wird mir kein Panic Button angezeigt. Muss ich da noch was einstellen?
    Blitzer und Warnmeldung kommt.


    Gruss dibbo


    Hallo.


    Sobald sich im Ordner speedcam keine leere SpeedcamUpdates.spud (also mit 0 KB) befindet und in Eintellungen -> Navigations-Einstellungen der Menü Button Gefahrenstellen zu sehen ist, wird auch der Button Panic unter Extras aktiv.


    Der Button Panic hat die gleichen Visibility-Variabeln, wie der Button Gefahrenstellen.
    Also, ist der dieser Button zu sehen, ist auch der Button Panic da.

  • Zitat

    Original von David66
    hmmmm nun werden aber die Blitzer nicht mehr angezeigt ?
    Grrrrrrrrr


    Edit: also wenn ich speedcam.spdb und SpeedcamUpdates.spud, drin lasse, ist kein Panic Button da und die Blitzer werden angezeigt


    lass ich nur die umbenannte SpeedcamUpdates.spud drin ist der Panic Button da aber die Blitzer werden nicht angezeigt?


    Die SpeedCamText.txt nicht löschen.

  • Hallo Heavy-Dee,


    ich habe alle Deine Änderungen in der Becker.ui nachvollzogen.


    Sobald ich dann aber das Quickmenü öffne sind der JTacho und die Umschaltung Tag/Nacht auf einem Button. Drücke ich diesen Button, dann wird nur zwischen Tag und Nacht umgeschaltet. Kann ich diesen Button teilen oder einen neuen anlegen?


    Ich habe das Z 099.

  • Zitat

    Original von David66
    Joshua, wenn ich die txt Datei nicht lösche, wird nochmal eine Datei speedcam.spdb, erzeugt die die selbe grösse hat wie SpeedcamUpdates.spud, doch dann werden die Blitzer 2x mal angesagt ?


    Du meinst wahrscheinlich "angezeigt".


    Damit hatte ich beim Test auf meinem Z201 keine Probleme.


    Ist für mich ein Rätzel, warum es bei Dir nicht funktioniert.

  • Zitat

    Original von Heavy-Dee
    Hallo Eimervoll
    ... beim Z099 geht das so nicht, da der Player-Button normalerweise nicht vorhanden ist. Ich werde heute Abend zu später Stunde mal schauen ob ich das auch fürs Z099 zum laufen bekomme.


    Hallo Dirk,


    solltest du doch haben ,ist doch in meinem Skin eingebunden!