Neues Kartenmaterial, neue Soft ???

  • Wollte mir ein neues Medion Navi zulegen, wollte aber noch auf die neue Medion Soft warten, weiß da schon jemand was näheres ?????
    Aldi Süd scheint ja noch eine alte kamelle zu verkaufen( E4230 mit 4.7)
    Ich interessiere mich mehr für das Medion GoPal P4635.

    2 Mal editiert, zuletzt von LEO69 ()

  • Zitat

    Original von LEO69
    Wollte mir ein neues Medion Navi zulegen, wollte aber noch auf die neue Medion Soft warten, weiß da schon jemand was näheres ?????


    Nö, nix bekannt bisher.



    Zitat

    Aldi Süd scheint ja noch eine alte kamelle zu verkaufen( E4230 mit 4.7)


    Woher hast Du diese Weisheit? EDIT: FETT



    Zitat

    Ich interessiere mich mehr für das Medion GoPal P4635.


    Dann warte darauf, wurde ja schon zur CeBIT 09 vorgestellt.

  • Hallo Ralf die Weisheit habe ich von pocketnavigation.
    Zitat:ALDI Süd bietet seinen Kunden ab dem 27. April wieder ein Navigationsgerät von MEDION aus der beliebten GoPal Serie an. Das E4230 ist Baugleich mit dem E4430, das schon einige Male sowohl bei ALDI Nord als auch bei ALDI Süd erhältlich war.


    Das Medion E4230 muss gegenüber dem E4430 ohne Bluetooth, Sprachsteuerung und Fahrspuranzeige auskommen. Dafür wird der Preis mit 149 EUR etwas günstiger angesetzt.


    Gruß Leo

    Einmal editiert, zuletzt von LEO69 ()

  • Zitat

    Original von LEO69
    Hallo Ralf die Weisheit habe ich von pocketnavigation.
    Zitat:ALDI Süd bietet seinen Kunden ab dem 27. April wieder ein Navigationsgerät von MEDION aus der beliebten GoPal Serie an. Das E4230 ist Baugleich mit dem E4430, das schon einige Male sowohl bei ALDI Nord als auch bei ALDI Süd erhältlich war.


    OK, wenn Du das so siehst? ?( Das 4430 ist sich doch bewährt (was als positiv zu bewerten ist), ich würde es aber nicht als "alte kamelle" bezeichnen.
    Aber wenn Du auf die fehlende Gyro-Funktionalität und das GSM-Modul abstellst, mußt Du noch warten. Diese PNAs (vermutlich wieder mit einer PE-Version) werden dann aber auch wesentlich teurer sein.


    Aber nur mal ein Tipp: bei gänzlich neuen Features wäre ich sehr vorsichtig bei Medion, da würde ich lieber erst die Erfahrungsberichte anderer User abwarten. ;D

  • Ja Ralf das mache ich auf jeden Fall, nicht das mir das so geht, wie denen die sich damals das P4425 gekauft hatten und nur ärger hatten.
    Wir hatten damals halt Glück als wir uns das 465 oder 470(379 Euronen) gekauft hatten.
    Das sind bisher die besten Navis von Medion (meine Meinung) und sind auch
    schon stolze 21/2 Jahre alt und immer noch up to date.
    Das einzige was mich daran stört, das sie keine SDHC Karten vertragen,
    aber man kann halt nicht immer alles haben im Leben

    2 Mal editiert, zuletzt von LEO69 ()

  • Zitat

    Original von LEO69
    Wir hatten damals halt Glück als wir uns das 465 oder 470(379 Euronen) gekauft hatten.
    Das sind bisher die besten Navis von Medion (meine Meinung) und sind auch
    schon stolze 21/2 Jahre alt und immer noch up to date.
    Das einzige was mich daran stört, das sie keine SDHC Karten vertragen,


    Bingo! :tup Und der P4410 noch, ist aber letztlich ein 470er.