aus: Navigon Vs. TomTom

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Wie stellst Du Dir das vor, sollen wir in den Beiträgen rumeditieren? Das wäre Zensur.


    Ach, und wie nennst Du das, was Du mit meinem Posting gemacht hast? :wand

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Die Mods sind momentan leider etwas überfordert, wie es mir scheint. :(

  • Zitat

    Original von Zero511
    Aber den Begriff "Kinderschuhe" werde ich in Zukunft bestimmt das ein oder andere Mal in passendem Kontext (Ansagen, Grafik, HD-Umsetzung) anbringen können. :] :D


    Erkläre mir mal bitte, was all die TT-User, die im TT-Bord vielleicht Hilfe erwarten, dafür können, das ein jetziger Navigon-User im Zusammenhang mit Navigon den Begriff "Kinderschuh" verwendet hat.


    Oder gilt bei dir noch die Sippenhaft?


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Wo habe ich was von "TT-Board" geschrieben? ?(


    Außerdem würde hier der Begriff passen...

  • Zitat

    Original von Zero511
    Die Mods sind momentan leider etwas überfordert, wie es mir scheint. :(


    Das sehe ich auch so! Ich wünsche mir etwas Abstand! Gelöscht gehören Postings mit illegalen Inhalten und solche, wo sich Leute beschimpfen, aber keine sachlichen Stellungnahmen


    gernot101,


    Es waren 2 Postings, die gestern Abend fehlten!
    - das 1. Wo ich über die "Kinderschuhe" gelacht habe (darauf bezog sich die Entschuldigung zu Beginn) und wo ich den Irrglauben, eine Ladekabelantenne wäre eine brauchbare TMC-Antenne (mal wieder) versucht habe sachliche (!) Argumente entgegenzusetzen
    - das 2. (was jetzt wieder da ist ?() Wo ich über das GPS-System und seine Fix-Zeiten inkl. der Quick-GPS-Internetmöglichkeit einiger Navis geschrieben habe, um so rasante 10 Sekunden Fixzeit zu bekommen


    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    - das 2. (was jetzt wieder da ist ?() Wo ich über das GPS-System und seine Fix-Zeiten inkl. der Quick-GPS-Internetmöglichkeit einiger Navis geschrieben habe, um so rasante 10 Sekunden Fixzeit zu bekommen


    Gruß
    Achim


    das zweite war nie weg

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    das zweite war nie weg


    Du hast das 8) vergessen, ich bin doch nicht blind.


    Mods / Admins: Und dann das erste Posting: Löscht bitte :rofl aus den Icons, wenn es nicht gewünscht ist, dass man es in Posts verwendet. Mehr gab es an dem Beitrag nicht zu bemängeln! Genauso solltet ihr gleich mal über :lachen :wand nachdenken


    Gruß
    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Außerdem würde hier der Begriff passen...


    Damit hackst du in die gleiche Kerbe, in die auch der TS gehackt hat. Nach deiner Logik sollte dann dein Kommentar auch gelöscht werden?


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Genau, gleiches Recht für alle. Aber da der Begriff jetzt unter Denkmalschutz steht :gap, werde ich ihn bei passender Gelegenheit auch benutzen.

  • Erspare uns bitte diese Kindereien. Es sei denn, du bist noch nicht den Kinderschuhen entwachsen... :gap


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Im OT. ;)


    Oben wird der Dienst ja momentan von HD-Besitzern zerpflückt. Da wird einem Angst und Bange, wenn man das liest. :angst :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()