Länge der Liste Letzte Ziele

  • Hallo zusammen!


    mir ist aufgefallen das im vergleich zu MN5 die Liste "Letzten Ziele" nicht mehr so viele Ziele aufnimmt.
    Was ist das für eine Datie die das speichert und, wie könnte man die Liste verlängern?


    Danke schon mal


    tenixe

  • Gespeichert wird das in der "RecentTargets.store".


    Und einstellen, wie viele Ziele gespeichert werden, kannst du in der "ApplicationSettings.xml" (Eintrag "RecentTargets") - ich habe 25 eingestellt.

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Hallo Ralf,


    vielen Dank, hat geklappt. Bei mir Stand die Liste auf 12.



    Gruß


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von teNixe ()

  • Hallo Ralf/Thomas,
    bei mir steht die Liste auch auf 12, die Zahl lässt sich aber nicht ändern,Was mache ich falsch?


    Gruß Wibbe

  • Zitat

    Original von Wibbe
    Hallo Ralf/Thomas,
    bei mir steht die Liste auch auf 12, die Zahl lässt sich aber nicht ändern,Was mache ich falsch?


    Gruß Wibbe


    Wie: lässt sich nicht ändern? ?(


    Daann kann die Datei ja nur schreibgeschützt sein; mit einem Editor kannst du nämlich ändern, was und wo Du willst. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von feuerwerker
    Gespeichert wird das in der "RecentTargets.store".


    Und einstellen, wie viele Ziele gespeichert werden, kannst du in der "ApplicationSettings.xml" (Eintrag "RecentTargets") - ich habe 25 eingestellt.


    Danke für den Tip

  • Hallo HSV Michi,


    Der Tip mit dem Editor war Goldrichtig.


    Vielen Dank.
    Wibbe

  • Ich sag auch mal brav DANKE, denn das sind die Tipps, die den Alltag erleichtern :)