War schon aktiviert - will jetzt wieder aktiviert werden.

  • Hallo zusammen,
    hatte den MN|7 ja nach kurzer Testphase gekauft. Hat jetzt super funktioniert.
    Seit heute morgen kommt er wieder mit der Auswahl Kaufen, Aktivieren, Testen.


    Wenn ich auf Optionen/Produktinformationen drücke, dann steht bei Device ID gar nichts mehr. Das ist komisch.


    Keine Ahnung was ich am System geändert habe, das es jetzt so kommt? Eigentlich habe ich die letzten Tage fas nix am System geändert.


    Any Ideas? Please help! Ich schmeiß das Teil jetzt gleich aus dem Fenster.


    Die neueingabe von meinem Key hat Ihn einfach abstürzen lassen.


    Grüße
    Batmobil

  • Hallo,
    ...Boardsuche bildet..., wenn man weiß nach was man suchen soll. Also nachdem ich sah, daß meine device.xml null byte hat, wußte ich einen guten Suchbegriff. Leider hab ich kein Backup, deshalb wär es schön wenn hier mal einer seine device.xml posten würde, damit ich die mit meinen Werten füttern kann. Habe leider kein Backup.


    Grüße
    Batmobil

  • HIHo,
    geht noch einfacher. Einfach die device.xml löschen, dann Key Eingeben und fertig. Mann voll die Selbstgespräche hier. Hauptsache es hilft, wenn wer anderes so ein Problem hat.


    Grüße
    Batmobil

  • Hi,


    normalerweise braucht man hier im Forum nicht so lange zu warten, damit jemand kompetent antwortet.


    Klasse von Dir, dass Du Deine selbst herausgefundene Lösung hier gepostet hast, das hilft auf jeden Fall anderen, die irgendwann das selbe Problem haben! :]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Teddy
    Es hätte Dir auch keiner gerne die device.xml gegeben, denn das ist die Registrierung ;)


    Ich glaube, da steht bei jedem das Gleiche drin. ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • HiHo,
    egal wann man hier antwort bekommt. Ist hier immer 4xschneller als der Navigon e-mail-support. Und natürlich 8x kompetenter.


    NöNö, hat schon jeder was anderes in seiner device.xml stehen. Schließlich haben wir ja alle brav den vollen Kaufpreis bezahlt. Alleine die schnelle routenberechnung ist den Kaufpreis wert, den Rest bekommt man sozusagen gratis dazu.


    Hätte auch nicht erwartet hier die komplette device.xml zu lesen. Die Syntax hätte mir genügt.


    Nebenbei bemerkt. Habe heute natürlich voller Verzweiflung in "myNavigon" reingeklickt um dort die einzelnen Seriennummern nachzuschlagen. Der Eintrag "Meine Registrierten Produkte" ist bei mir aber komplett leer. Irgwendwie versteh ich die Welt nicht mehr. Meine device.xml hatte plötzlich null byte und die Navigon Website tut so als hätt ich nie dort was gekauft. Gott sei dank haben die mir per Post eine Papierrechnung geschickt sonst hätte ich jetzt gar keinen Beweis das ich die Software rechtmäßig erworben habe. Bin gespannt ob das Produkt bald wieder in myNavigon auftaucht, wenn nicht, dann muß ich da nächste Woche mal nachfragen....


    Grüße
    Batmobil (jetzt mit Backup)