@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • @tomic
    wie kann ich den Button Musik starten um den TCPMP-player zu starten?
    Ich hatte es sonst in der Start_ui verändert. Nur bei deiner Start_ui komme ich nicht zurecht. Hab auch nicht viel Ahnung davon :-D)


    <BUTTON btnAM_Extras template=MainMenu_5 text="Media" iconspr="icon_mainmenu_entertainment.bmp#3" onrelease='START_APPLICATION "\my flash disk\TCPMP\Player" ""'>



    Gruß
    Darkman04

  • gestern habe ich den neuen skin installiert, große klasse - dann habe ich mir auch den tcmpmp player raufgezogen, ich kann ihn auch von der windows ebene starten aber im menu ist "musik" unter "medien" ausgegraut und kann nicht angewählt werden. "videos", "spiele" und "bilder" kann ich zwar anklicken aber es tut sich nix.
    achja, ich habe einen Z099.


    wo muss ich den tcmpmp player einbinden?
    joachim

    Einmal editiert, zuletzt von nyfan ()

  • @ Darkman04

    Es gibt 2 Möglichkeiten in der extras_480_272.ui einen neuen Button.
    Oder in der start_480_272.ui




    extras_480_272.ui

    <layer ui_Extras z=30------Suchen und dazu Fügen
    <SPRITE xxx x=0 y=0 z=1 bmp="background_extras.bmp">

    ;Anfang-----Neuer-Button------
    <BUTTON xxx template=extrasmain_3 align="LEFT+70" iconspr="icon_mainmenu_entertainment.bmp#3" text="Player" onrelease='START_APPLICATION "\my flash disk\TCPMP\Player" ""'>
    ;Ende-----Neuer-Button------
    <BUTTON xxx template=extrasmain_4 align="LEFT+70" iconspr="icon_jtacho.bmp" text="JTacho" onrelease='NEXTSTATE st_JTacho' >
    <BUTTON xxx template=extrasmain_5 align="LEFT+70" iconspr="icon_dp.bmp" text="Panic" onrelease='NEXTSTATE st_Panic' visiblemodel="ui.vSpeedcamEnabled & other.becker.speedcam_count!=0">



    start_480_272.ui

    <layer ui_MainMenuNoRoute z=30 visiblemodel="!navigation.waypoints.is_route_valid"--------------------------Suchen und Ersetzen

    <BUTTON btnAM_Extras fontsize=17 template=MainMenu_5 x=119 text="Media" fontsize=17 iconspr="icon_mainmenu_entertainment.bmp#3" onrelease='START_APPLICATION "\my flash disk\TCPMP\Player" ""'>

    <layer ui_MainMenuRoute z=30 visiblemodel="navigation.waypoints.is_route_valid"--------------------------Suchen und Ersetzen

    <BUTTON btnAMR_Extras fontsize=17 template=MainMenu_5 x=119 text="Media" fontsize=17 iconspr="icon_mainmenu_entertainment.bmp#3" onrelease='START_APPLICATION "\my flash disk\TCPMP\Player" ""'>


    2 Mal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • Hallo Markus,


    Erstmal ein dickes Lob für Deinen Skin, der für mich Moppedfahrer wirklich gut ist und sich sogar mit Handschuhen bedienen lässt *freu* Super geil!!!!


    Nun zum Thema: Mir fällt grad was ein, vielleicht hast Du ja ne Idee dazu...


    Irgendwie fänd ich es praktisch, wenn man irgendwo die aktuelle Versions Nummer Deines Skins auch auf dem Navi sehen würde.
    Da das Start-Bitmap sicher ein großer Aufwand ist, vielleicht fällt Dir ja ne andere, einfachere Idee ein?


    Viele Grüße


    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von AStrayDog ()

  • Hi Andi,


    die Versionsnummer ist doch sichtbar. Einfach unter Einstellungen, Systemeinstellungen und dort auf Information - dort steht es ;)

  • Zitat

    Original von Polodop
    Hi Andi,


    die Versionsnummer ist doch sichtbar. Einfach unter Einstellungen, Systemeinstellungen und dort auf Information - dort steht es ;)


    Soviel Asche kann ich ja gar nicht auf mein Haupt streuen :(


    Sich dankend in die Blinden-Ecke verzieht und ein : drink nimmt...

  • Guten Morgen Markus


    Danke fuer Deinen neusten Skin (1.2.7)und Glueckwunsch ! Super gelungen.
    Ganz besonders finde ich die Map Farben, die insbesondere in 2D zur Geltung kommen.
    Ein kleines Problem habe ich: in der 2D Ansicht, besonders wenn etwas heraus gezoomt wird, kommt das Z201 mit dem Nachladen der Overlay Kacheln nicht zurecht, so dass es immer wie Patchwork zwischen Deinem Overlay und der
    (neutralen) Standard Karte aussieht. Im Stand geht es, aber beim Fahren
    verschwinden einige "Planquadrate" und werden wieder woanders geladen.


    Ist das ein Speicherproblem ? Habe ansonsten nichts veraendert.


    Schoenen Gruss


    Stefan


  • Also ich habe es letztens mal probiert, aber leider ohne Erfolg.
    Ich warte einfach mal auf 1.2.8, mal schaun was sich dann da geändert hat 8)


  • Zu viele Poi's geladen?

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von ASW27 ()

  • @ Darkman04


    @ _Nitro_


    fürs Z099


    Ich hänge euch jetzt den Geänderten Skin unten an.


    Player: Im Startmenue


    Player: In Extra


    Player: Im Quickmenue Leiste 4


    Ich habe das so gemacht, der TCPMP Ordner muß In Becker_Ta/igo8
    Den Müsst ihr aber selber haben.

  • n1!
    werde ich gleich mal testen


    Edit:
    geile Sache, funktioniert super. Danke! :applaus

    Einmal editiert, zuletzt von _Nitro_ ()

  • Hallo Dirk ,


    Danke fuer Deine Antwort. Ja, das kann sein. Habe in der Zwischenzeit alle deaktiviert, das Problem besteht dennoch.
    Oder hat es auch was mit der virtuellen Hoehe des Tomic overlays zu tun, so dass diese manchmal unter der Standard Karte verschwinden ?
    Na, werde mal alles resetten und sauber aufspielen.


    Gruss


    Stefan