@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • Tomic,
    wäre es möglich einen Button auf der Starseite einzubauen, für gespeicherte Adressen (Favoriten), eventuell ss das man den Anfangsbuchstaben eingibt und es dann die Namen anzeigt

    2 Mal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Zitat

    Original von ErnsTT


    So wie schon vorher jemand engedeutet hat, liegt es warscheinlich am hoheprofil bitmap. (dayheightcolor) das is ein ganz schmales bmp von nur 1 pixel, dass vor leicht grun uber braun nach weiss verlauft, der wird uber die schon abgebildete map (day2/3dcolor.ini) colorisierung, leicht transparant abgebildet um das 3D hohe-effect zu generieren.


    Also schau mall ob das dayheightcolormap.bmp da ist, und im paint oder so ähnlich abgebilde wird als ein horizontaler strichlein?


    Genau das war es !!!


    Ich habe die Datei aus der original Data.Zip in das Skin kopiert und schon ist bei mir die Landschaft wieder grün!


    Danke für den Hinweis!!! Komisch ist nur, dass ich scheinbar der einzige war/bin, der das hatte ...

  • In Deinem Skin war ja auch die Datei drin, aber damit wurde die Landschaft bei mir in gelb dargestellt. Mit der original Datei ist es wieder grün.


    Keine Ahnung, was ich da wo verstellt habe, aber so sieht es wieder besser aus :)


    Ich habe es auch schon meiner Frau gezeigt, ob ich evtl. Farbenblind bin, doch auch sie empfand es als gelb.


    Egal, nun ist ja wieder alles ok!

  • Hallo Markus!!


    Könntes Du bitte in deinem neuen Skin den AusButton so konfigurieren das man zu diesem Bild mit dem Button zurück zu PmB kommt! ;)


    Jürgen hoffentlich bist du mir nicht böse wegen dem Bild! ?(





    Zitat

    Original von @tomic
    Das neue V1.3 ist langsam im endstadium und wird bald veröffentlicht da kannst wieder dein Glück versuchen ;)!

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner
    Hallo Markus!!


    Könntes Du bitte in deinem neuen Skin den AusButton so konfigurieren das man zu diesem Bild mit dem Button zurück zu PmB kommt! ;)


    .....


    Hallo Arnold,


    darum hatte ich Markus schon gebeten,er wollte es aber nicht in seine Skins aufnehemen! Leider!

  • Hallo Markus!


    Wußte ja das du der Größte bist! : drink und mehr : drink

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • Zitat

    Original von @tomic
    Also überredet.Ich werde was einbauen.Aber ein wenig abgeändert. ;) .So hat jeder die Wahl es zu aktivieren.


    Hallo Markus,


    1+ :tup ! Danke ich denke das wird einige freuen!


    navitester1,


    warum bin ich der Größte? Verstehe ich jetzt nicht,Markus baut es doch ein!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Da ich auch nach längerem suchen nicht drauf gekommen bin.
    Was heißt "PmB"???????

  • Hallo,


    dann hast du nicht lang genug gesucht! ;) PmB = Pimp my Becker! Schaue doch mal unter meinen Beiträgen in die Links!

  • Hallo Sascha!


    Zitat

    warum bin ich der Größte? Verstehe ich jetzt nicht,Markus baut es doch ein!


    Verstehe ich nicht hab doch an Markus geschrieben oder :D :gap Aber egal du bist ja auch einer der Größten!! ;)