@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • Die Durschnittsgeschwindigkeit ist angehängt im tripcomputer.Da die Zeit wärend dem ständby weiterläuft wird der Wert verfälscht.Deswegen habe ich die Resetfunktion im Compass eingebaut.

    Zitat

    Original von arnoldsteiner



    Ps: Kommt wieder mal ein neuer Skin ?




    Ein neues ist nicht geplant.Ich werde das V1.1 ein wenig abändern und die neuerungen des V1.2.2 einbauen.Das wärs aber erstmal

  • Markus!

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • Markus!



    Zitat

    Original von @tomic
    Die Durschnittsgeschwindigkeit ist angehängt im tripcomputer.Da die Zeit wärend dem ständby weiterläuft wird der Wert verfälscht.Deswegen habe ich die Resetfunktion im Compass eingebaut. Das versteh ich!



    Ein neues ist nicht geplant.Ich werde das V1.1 ein wenig abändern und die neuerungen des V1.2.2 einbauen.Das wärs aber erstmal Das versteh ich nicht hast sicherlich noch super Ideen. Lass dich von der Arbeit suspendieren wir brauchen dich hier!!! :D

  • Hallo @tomic
    Habe den neuen Skin gerade installiert, funktioniert nun einwandfrei. Vielen Dank, der beste der bisher veröffentlicht wurde.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Albert

  • Hallo Markus,


    ich habe eine große Bitte an Dich. ?(


    Ich nutze seit Gestern den Motorradhalter von Touratech, ist Dir sicher bekannt.
    Wenn mein Croco dort eingelegt und fixiert ist, komme ich durch den Rahmen von dem Halter nicht mehr so gut mit Handschuhen in die "Ecken" vom Display. :§$%


    Will fragen: wie versetze ich den Button "Skip_waypoint" im Turnbyturn-screen?
    Ideal fände ich den Button in der gegend über "km/h" und rechts vom Kompass, da ist Platz ohne Ende, halt gut mit dem Handschuh zu betätigen. ;D


    Im "normalen" Navigations-screen" wünschte ich den Button genauso breit wie der darunter befindliche Menü-Button.


    Alle meine Versuche überhaupt den Eintrag zu finden sind gescheitert, habs halt nicht so mit "programieren" :wand


    Würdest Du oder jemand von Euch anderen "CRACKS" mir mal behilflich sein?


    Danke


    es grüßt ein


    hilfesuchendertouratechhalterbesitzer

  • Zitat

    Original von @tomic
    Die Durschnittsgeschwindigkeit ist angehängt im tripcomputer.Da die Zeit wärend dem ständby weiterläuft wird der Wert verfälscht.Deswegen habe ich die Resetfunktion im Compass eingebaut.


    Hi,


    Also, besteht die Möglichkeit nicht die Durschnittsgeschwindigkeit abzugreifen, sondern die Mittlere Fahgeschwindigkeit.?
    Die zeigt den richtigen wert an.


    Ist ein bischen verwirrend denn beim Tripcomputer ist bei D-geschw. die Durchschnittsgeschwindigkeit der Gesamtzeit (Fahrzeit + Stehzeit) gemeint.


    um die "richtige" Durschnittsgeschwindigkeit anzuzeigen muss man die Mittlere Fahrgeschwindigkeit als Basis heranziehen.

  • Markus!


    Könntest du dann bitte die Änderung erklären was man wo und wie macht um nich von vorne anfangen zu müssen (du weißt schon warum)?? ;)


    Danke uns einen schönen Nachmittag. : drink


    Zitat

    Original von @tomic
    klar ist möglich.Den Wert hab ich übersehen :)! Komt aber erst heute abend ich geh nun erstmal Biken :D!

  • Zitat

    Original von @tomic
    kommst du mit der halterung an die untere leiste wo der 2d/3d umschalter sonst ist?Also die straßenanzeige?


    Hallo Markus


    Ja da komme ich drann, mit Handschuh.


    Was hast Du vor? ?(

  • Hallo Markus,
    bei mir fehlen immer noch die Button "Medien"und "Extras". Somit fehlt mir auch der Tacho. Alles andere funktioniert.

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • @tomic
    neuen Skin gerade geladen. Jetzt funktioniert auf den ersten Blick alles super. Tolle Arbeit die Du da geleistet hast. Bin schon gespannt ,was als nächstes kommt. :flame2

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • @tomic


    Also auch von mir ein dickes Lob. Endlich muss man sich nicht dauernd merken, unter welchen Anzeigen überall noch ein Button versteckt ist, sondern kann einfach das Menü benutzen :respekt


    Zum Thema symmetrischer JTacho, muss zugeben, dass deine Variante live und in Farbe doch ganz gut aussieht. Nur das Tempolimitschild werde ich nach links in den freien Bereich verschieben.