@tomic-Skin V1.1 für Z99/100/201 ===> Update auf 1.1.7

  • Hallo,
    nein, denn bei mir erscheinen leider beide beim Booten. Erst der Rote und dann der Blaue. Wie bekomme ich denn den Roten nun weg?


    Gruß
    Dirk

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • kann mir jemand auf die sprünge helfen, wo ich das abändere, dass bei autobahnkreuzen automatisch die Umschaltung auf 2D Modus erfolgt.


    Hatte das schon mal "draußen", finde aber über die Suchmaschine nichts mehr.


    Vielen Dank
    Schoni

  • Hallo Marcus/@tomic,


    die Ansprüche wachsen mit dem Angebot. Und da ist bei den Skinnern im Forum in der letzten Zeit Erstaunliches geleistet worden. Die Anpassungen in Deinen Skins sind ja eine Folge all der hier aufgezeigten Möglichkeiten, für die ich Dir meinen Respekt zolle.


    Deswegen von mir die unvermeidliche Frage: Wird es auch ein Update analog V1.2.1 für die Freunde der Darstellungsform des V1.1 geben???

  • Ja wird es.Leider wird das noch ein wenig dauern.aber nächste Woche hab ich Urlaub ich denke da könnte man was machen.Zur zeit überarbeite ich noch den Tacho wenn der dann fertig ist kommt auch das in das V1.1

  • So aufgrund von Anfragen wurde nun das V1.1 skin mit den Neuerungen des V1.2.2 skins angepasst.


    Ich hoffe es gefällt weiterhin und das es keine probleme damit gibt.


    Falls fehler auftreten wie immer melden.


    Aufgrund des funktionsumfangs habe ich mich daher entschieden gleich V1.1.2 draus zu machen und hab das V1.1.1 übersprungen :D!



    Viel spaß damit.

  • Danke für das Opfern Deiner Urlaubszeit! Ich werde zeitnah testen.


    Tom

  • Hallo Markus!


    Kannst du bitte schreiben wo, was, und wie ich das ändern muß. Du weißt schon warum. :D




  • Hallo @tomic,


    super genial, dein Update.


    Was hältst du davon, bei der 1.1.4 die gleichen Buttons für Zoom einzubauen wie in der 1.2.4 ??? Ich finde die Buttons in der 1.2.4 irgendwie viel ansprechender, nutze aber ansonsten lieber die 1.1.4.


    Gruß
    Jürgen


  • Hallo,


    du brauchst doch nur die Buttons aus der 1.2.4 editieren und sie,wenn sie gleich benannt sind wie in der 1.1.4, in die 1.1.4 einfügen!

  • Schon klar, da hast du natürlich Recht. Ich fand halt, dass die 1.2.4er Buttons allgemein viel besser passen.


    Sollte nur eine designtechnische Anregung sein.


    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von joe2000bthr ()

  • Hi,


    eine Ungereimtheit ist mir noch aufgefallen:


    In der roten Version ist in der Nachtansicht der Routingpfeil trotzdem blau.
    Die Route selbst ist in der Nachtansicht in 2D rot, in 3D blau.


    Soll das so sein ???


    Durchgehend rot wäre bei einer 'roten' Version doch schlüssiger, oder?


    Gruß
    Jürgen