@tomic-Skin V1.1 für Z99/100/201 ===> Update auf 1.1.7

  • Zitat

    Original von erco
    - die buttons videos, bilder und spiele sind ausgegraut und daher nicht mehr verwendbar, möglicherweise hast du das absichtlich gemacht


    Habe ich auch, aber nur bei aktiver zielführung

  • Ja, das ist mir gar nicht aufgefallen dass ich beim testen die zielführung aktiv hatte.

  • Zitat

    Original von @tomic
    Oh gott.Was hab ich nur getan :D!Ich wollte mich eigentlich erstmal zurückziehen.das wird ann wohl noch ausgebessert :D!


    Aber eins kann ich jetzt schon sagen.Bei mir sind keine Felder ausgegraut und der Selectonmap button ist auch nur ohne navigation zu sehen.was willst du auch wärend der navigation damit.


    Die Medien Buttons brauch ich nicht beim Navigieren, ich hatte übersehen dass die Zielführung aktiv war.
    Den SelectOnMap Button verwende ich schon hin und wieder um am Folgeschirm einzelne Streckenabschnitte zu sperren. Aber den kann ich mir ja selbst abändern.
    Nochmals vielen Dank für deine super Arbeit und das Update (habe keinen Fehler mehr gefunden) - und heute Abend geht es nach Kroatien.
    erco

  • Hallo Markus,


    wenn du den V1.1 skin drauf hast und in der Karte den Button links unten betätigst, dann auf Details gehst, funktioniert das, oder kommt auch der Fehler:
    failt to open file leiste1.bmp?

  • Zitat

    Original von wmw
    Hallo Markus,


    wenn du den V1.1 skin drauf hast und in der Karte den Button links unten betätigst, dann auf Details gehst, funktioniert das, oder kommt auch der Fehler:
    failt to open file leiste1.bmp?



    Ja stürtz auch ab.Hab das Grade behoben und sollte nicht mehr vorkommen.Hoffe ich :D!


    gruß


    Markus

  • Hallo,
    bin neu hier. Bei mir funktioniert es nicht. Habe die Igo8 entpackt. In der entpackten Igo8 sind folgende Ordner:Content-ui_becker-info und test. Wohin muß ich die den nun genau kopieren? Das mit der SYS ändern ist mir klar.
    Hatte vorher den Joshua skin drauf,der funktionierte.
    Wer ist den so nett und hilft?


    Gruß
    Dirk

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von ASW27 ()

  • Zitat

    Original von ASW27
    folgende Ordner:Content-ui_becker-info und test. Wohin muß ich die den nun genau kopieren?


    Gruß
    Dirk


    Die kommen so wie sie sind in den Igo8 Ordner des Gerätes.Bestehendes ersetzen.

  • Hallo Markus,
    sorry bin auf dem Navi-Sektor totaler Anfänger.
    Also die ui_becker-test und info im Navi durch Deine neuen Dateien ersetzen.
    Wie ist das mit Deiner Datei content? Diese ebenfalls im Navi durch Deine ersetzen? Vielleicht kannst Du mir mal genau erklären, wo was hinkommt.


    Gruß
    Dirk

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.


  • Wieso eigentlich ui_becker-test?? Wenn du die Igo8.rar entpackst bekommst du 2 Ordner(ui_becker und content) und 1 file(test.ttf).


    Alles nehmen und aufs Gerät ins Igo8 verzeichnis kopieren.Also die 2 Ordner und die test file markieren und kopieren.Dann ins verzeichnis igo8 vom navi gehen und einfügen.Wenn anfragen kommen zwecks exisitiert schon einfach ersetzen.

  • Habe aber noch einen 3.Ordner Namens Info (Konfigurationseinstellungen 158 Bytes).


    Gruß
    Dirk

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von ASW27 ()

  • Hallo Markus,
    habe es nun hin bekommen. Nur wenn ich das Navi neu starte erscheint zuerst der@atomic 1.1 Screen und anschließend dann der 1.2 Screen.


    Gruß
    Dirk

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von ASW27 ()

  • Zitat

    Original von ASW27
    Habe aber noch einen 3.Ordner Namens Info (Konfigurationseinstellungen 158 Bytes).


    Gruß
    Dirk


    Also ich weiß nicht wo der Ordner her sein soll.In keinem der rar files ist so ein Ordner namens info vorhanden.


    Das zu erst der v1.1 ladebildschirm kommt liegt daran das du wohl den ui_becker Ordner im Igo8 verzeichnis nicht kopiert hast.Zumindest nicht den der aktuellen Version



  • Ich nehme an, Du hast die Download-Datei dazu aktualisiert. Vielleicht hängst Du zukünftig ein Datum an die .ZIP, dann sieht jeder sofort, ob sich etwas verändert hat.


    Den Fehler habe ich auch, war eher ein verschmerzbarer Schönheitsfehler, würde ihn dennoch auch beseitigen.

  • Zitat

    Original von @tomic


    Das zu erst der v1.1 ladebildschirm kommt liegt daran das du wohl den ui_becker Ordner im Igo8 verzeichnis nicht kopiert hast.Zumindest nicht den der aktuellen Version


    Hab gerade mal nachgeschaut ist igo9blauz99.rar.Wenn ich dort in der ui becker nachschaue finde ich nur den roten Ladeskin als jpeg.Wo finde ich den die neue Version?


    Gruß
    Dirk

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von ASW27 ()