@tomic-Skin V1.1 für Z99/100/201 ===> Update auf 1.1.7

  • Hallo @tomic,


    super klasse Arbeit, das blaue gefällt mir sehr gut.
    Hab aber noch ne kurze Frage: Wie bekomme ich die QWERTZ-Tastatur wieder runter und ie normale wieder Drauf?

  • Also die blaue Version ist ganz super, danke für den schönen Skin. Bei Joshua gab es einen kleinen Pfeil, damit man das nächste Ziel löschen kann, wäre das zuviel verlangt, den wieder reinzugeben?



    lg, Johann

    Einmal editiert, zuletzt von Jomar59 ()

  • der gefällt mir schon besser (Blaue skin) obwohl der erste schon geil ist
    THX @tomic,
    eine Frage hätte ich noch, kann ich das irgendwie selber hinbekommen, das ich Nachts andere Pfeile habe, zB. rot oder grün .. ?


    Edit: erledigt hab es hin bekommen :D


    mfg David66

    2 Mal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Hallo@tomic!!


    Wirklich wieder mal ein super Skin, gratuliere!!! :respekt


    Aber folgendes Problem:
    Deine Himmelsfarben werden nicht angenommen!! es erscheint nur ein blauer Himmel ohne Wolken!!!!
    Wenn ich andere skys nehme werden diese auch nicht angenommen!
    Hab es wie folgt ausgeführt!


    du entpackst den skin! Dort befindet sich dann auch ein Ordner "ui_becker", dort befindet sich ein Ordner "common" und da müssen dann die .bmp rein!


    Muß man ev. noch in irgendeiner Datei einen Eintrag machen???


    Danke im voraus

  • Hallo @tomic !
    Habe eine Bugs endeckt.Wenn ich im untere rechte Ecke auf Räder drücke und dann Karte/Ansicht kommt Fehler meldung FFUI error.
    Unknow objekt indetifier.
    Identifier spMa_LinearCompass
    Script st_MapsAngle3d_init comand 6.

  • Super Skin @tomic


    ich habe nur ein Problem, den Musikbutton finde ich nicht und was ist Turnbyturn Modus?

  • Zitat

    Original von dendej
    Hallo @tomic !
    Habe eine Bugs endeckt.Wenn ich im untere rechte Ecke auf Räder drücke und dann Karte/Ansicht kommt Fehler meldung FFUI error.
    Unknow objekt indetifier.
    Identifier spMa_LinearCompass
    Script st_MapsAngle3d_init comand 6.


    jep stimmt, hab es eben auch probiert und es kommt der Fehler

  • @ Taxidiver: Die Quertzu tastatur bekommst du weg wenn du die Datei keyboards_480_272.ui im Skinpfad ui_becker/480_272/ui löschen tust.


    @Jomar: Bitte beschreibung genauer lesen.Die Taste ist noch vorhanden nur nicht als Pfeil.Anzeige für zwischenziele :)


    David66: Das ist natürlich möglich.Im skinpfad ui_becker/common und common/night sind die Pfeile drin.Ersetze sie mit anderen oder bearbeite sie und du hast andere.
    Die turnbyturn Ansicht bekommst du wenn du eine route eingegeben hast und dann auf den Lautsprecher drückst.Dann öffnet sich ein fenster mit der Lautstärke.Ganz rechts ist die Taste um in die Ansicht zu wechseln.


    @arnoldsteiner und dendej ich teste das gleich mal.denke schon das ich weiß woher es kommt.

  • Hallo @tomic,


    habe Deinen Skin aufgespielt und finde ihn ausgezeichnet.
    Ein Problem habe ich aber.
    Beim Laden des Navis erscheint Z 100. Kann man das zum Z 201 umändern???


    Gruß Hecht 100 :bounce1

  • so die neue Version ist Online.
    gefixt qwurde der fehler mit den himmelsfarben und die Abbruch beim Ansicht auswählen.Was man alles für fehler machen kann...Wahnsinn :D!


    xseillier die Loadingscreen ist,da ich ein Z100 habe, auf mich zugeschnitten.Du kannst es höchstens entfernen indem du den Ordner ui_becker entfernst.

  • Hallo, @Tomic. (spricht fuer Qualitaet !!!)
    Sieht hier schonmal super gut aus, und die Funktionalitaet scheint auch noch besser geworden zu sein.
    Leider aber kriege ich beim Klicken auf Deine links forlende Meldung.


    Dieses moechte ich hiermit auch dem Administratoren mitteilen.



    "Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen."

  • Hallo @tomic,


    löschen möchte ich die Loadingscreen nicht, da sie mir gut gefällt.


    Gruß Hecht 100 :bounce1

  • In der Nachtansicht kann man den Positionspfeil nicht sehen.
    Ist das nur bei mir?