@tomic-Skin V1.1 für Z99/100/201 ===> Update auf 1.1.7

  • Hallo @Tomic,
    Wieder mal ein gelungener Skin !


    Doch:
    Könnte man die LaneInfo in der N8ansicht genauso Farbenstark ausfallen lassen wie in Tagansicht ?


    ansonsten alles TOP !!


    Gruß Stephan

  • Sollte eigentlich auch so sein.Aber seh schon.Werd das gleich beheben.Anbei dann mein neues Logo.Das alte wird ausgetauscht da es zu Z100 bezogen ist und das hier ja für alle sein soll.

  • Hi @tomic,
    wieder schöner Skin, habe versucht Deinen Rücksprungbutton auch in die Oberfläche zu integrieren in der Du Dich befindest, wenn Du im Kartenmodus auf den Screen drückst (selbstverständlich hätte ich den Kreis im Quadrat oben links, nach unten links verschoben und den Rückbutton oben links eingesetzt, kriege es aber leider nicht gebacken; ist doch die becker_480_272.ui, oder, aber wie lauten die betr. Zeilen von Dir für den "Kreis im Quadrat-Button"

    Einmal editiert, zuletzt von wmw ()

  • wunderbar, dann werde ich mal installieren.


    Danke




    Gruß Stephan

  • Yepp, hat geklappt.


    Nun probier ich ihn mal.


    Danke vorab !!!


    Gruss


    Stefan

  • Habe ich vergessen: muss in ui_becker / common. Geht bei mir nur in 2d. ist mal was zum basteln.

  • Hallo @tomic,
    wenn man das erste Mal im Kartenmodus auf Karte > dann auf Ansicht geht, kommt folgene FM:
    FFUIERROR:Unknown Objekt identifier =[sprMA_LinearCompass] Script "st_MapAngle3d_init" command 6
    Ausserdem, wenn man eben in diesem "Tilt-Adjust Screen den Autozoom Haken setzt (er ist bei deinem Skin standardmäßig nicht gesetzt) wird der 3d Modus zum 2d Modus, ohne Mögichkeit dies wieder zu korrigieren

    Einmal editiert, zuletzt von wmw ()

  • @tomic,
    hab jetzt die aktuelle Version drauf, o.k., aber gib mal folgenden Route ein Startpunkt Regensburg, Strasse Gallingkofen 14 nach Sinzing (93161) schnelle simulation
    hier ist was faul, probiers mit diesem und dem letzten skin, beim letzten wars o.k


    Warum ist die skinconfig.ini zweimal vorhanden; einmal unter ui_becker, das zweite Mal im skin unter ui_becker > 480x272

    2 Mal editiert, zuletzt von wmw ()

  • Hallo @tomic,


    Habe die Änderungen auf mein Navi kopiert ----- ganz große Klasse!!!



    Gruß und :respekt vom Hecht 100 :bounce1

  • Zitat

    Original von wmw
    gib mal folgenden Route ein Startpunkt Regensburg, Strasse Gallingkofen 14 nach Sinzing (93161) schnelle simulation
    hier ist was faul, probiers mit diesem und dem letzten skin, beim letzten wars o.k


    Warum ist die skinconfig.ini zweimal vorhanden; einmal unter ui_becker, das zweite Mal im skin unter ui_becker > 480x272


    Also ich weiß nicht was du meinst.bei mir siehts alles in Ordnung aus.Eine kleine erklärung wäre nicht schlecht.Mit hier ist was faul kann ich da nichts anfangen.


    Die skin ini im ui_becker verzeichnis kann man eigentlich löschen.Sind noch so überreste.Sind aber nicht störend.Die im Skin reicht aus.

  • Hallo Markus,

    Zitat

    @tomic, hab jetzt die aktuelle Version drauf, o.k., aber gib mal folgenden Route ein Startpunkt Regensburg, Strasse Gallingkofen 14 nach Sinzing (93161) schnelle simulation hier ist was faul, probiers mit diesem und dem letzten skin, beim letzten wars o.k Warum ist die skinconfig.ini zweimal vorhanden; einmal unter ui_becker, das zweite Mal im skin unter ui_becker > 480x272 __________________ Gruß Max



    Also, wenn ich einmal Autozoom auf On gesetzt habe, und hinterher auf Karte gehe, ist das "Car" riesengroß??? wird auch nicht mehr kleiner, wenn Autozoom wieder aus!
    was muss ich machen, dass der ganz normale Autozoom-Modus wieder funktioniert, welche Zeilen in den beiden Skinconfig.ini's müssen ausgeklammert werden



    Habe jetzt folgenden Wert in den beiden ini's
    3dcarsizemin=200
    scheint so weit jetzt zu funktionieren mit Autozoom "ON"

    Einmal editiert, zuletzt von wmw ()