@tomic-Skin V1.1 für Z99/100/201 ===> Update auf 1.1.7

  • Muss nichts ausgeklammert werden.Die eine ini kann man löschen.Du musst einfach über die kartenansicht deinen abstand wieder einstellen.Der Autozoom ist ja nur dafür da bei einer aktion zu handeln.Je nachdem wie er einsgestellt ist reagiert er.Die Zoomschritte hab ich nur extrem klein gewählt weil mir die schritte zu groß waren.Also draufbleiben auf der + oder - taste beim einstellen.

  • Hi Markus,
    welche ini kann ich löschen, die im Skin oder die ausserhalb der zip

  • @tomic, dein skin schaut super aus, leider crasht mein Z099 wenn ich den turn-by-turn modus aufrufe :(
    (der bildschri wird schwarz und er startet einfach neu)
    joachim

    2 Mal editiert, zuletzt von nyfan ()

  • die blaue, aber du hast recht die test.ttf habe ich nicht extra reinkopiert ....
    werd ich gleich probieren!

  • DANKE das wars, sorry, noch was
    was macht der punkt unter dem kompass .... da crasht er nämlich wieder

  • das konne ich nicht zuordnen, alles klar, dort stürzt er ab, weil kein muiskplayer drauf ist

  • hab den eintrag gefunden zum entfernen des buttons, klasse!

  • Hallo @tomic!


    Eine große Bitte hätte ich!


    Wenn du an deinem super Skin Änderungen vornimmst, könntest du bitte diese Änderungen in deinem Startbeitrag kurz beschreiben damit jeder gleich sieht was neu dazugekommen ist bzw. was geändert wurde !!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • Hallo @tomic,


    super, dein Skin. :applaus Danke dafür.



    Bau doch in deiner nächsten Version mal die geänderte tripcomputer_480_272.ui von Polodop ein.


    Zitat

    Original von Polodop
    Um durch das Antippen des Bildschirms im Tripcomputer wieder zurück zur Karte zu gelangen einfach die tripcomputer_480_272.ui (In folgendem Verzeichnis \ui_becker\480_272\ui\) mit der im Anhang tauschen.


    Das ist deutlich einfacher, als jedesmal den Beckerbutton zu drücken und gelingt auch mal während der fahrt. Viel Spaß damit.


    Ist doch eine schöne Verbesserung.


    Gruß
    Jürgen