Alle Programme futsch

  • Ich wollte auf meinem MD 96410 - der bis vor kuzem problemlos (OK - Spracheingabe war suboptimal) funktionierte - eine neue Navigations-Software (AE 4.6) einspielen. Zu diesem Behufe kopierte ich alle notwendigen Dateien und Verzeichnisse auf die SD-Karte, schob sie in den MD und der begann dann auch mit der Installation - allerdings brach er mitten drunter ab und ermahnte mich, einen Hardreset durchzuführen (ich nehme an, das ist der On/Off Schieber auf der Rückseite des Gerätes), was ich dann auch tat. Mit dem Effekt, dass ich beim nächsten Hochfahren des Gerätes eine XML Parser Error Meldung bekam und bis auf die Telefonieapplikation alle anderen weg waren (also Navi, Mp3, etc.).
    Meine Frage nun: Wie kann ich das Ding dazu bewegen, nochmal von der SD-Karte zu installieren, vielleicht klappts ja diesmal? Ich hab das schon probiert, aber offenbar meint er, er habe die aktuelle Version eh schon installiert und muss darum nicht erneut...keine Ahnung!
    Bitte HILFE!

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink


    schau mal in die einsteigeranleitung (deine version liegt mir zu füßen) in den punkt 8 rein.
    dort gibt es eine schnellinstallation und einen schnellinstaller. diese sollten dir helfen.



    mfg rohoel.

  • Hallo zisco67


    Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Schau mal hier unter Punkt 8 Schnellinstallation.
    \ Einsteigerhilfe - Skinning - Skinanleitung - Grundlagen / 26.03. - 22:08


    Oh rohoel ist wie immer schneller.




    Gruß Manni

  • Danke sehr - dank der Anleitung und dem o in GoPAL war das dann fast ein Kinderspiel (SD-Card richtig formatieren!)