Newskommentare: CAR SOUND: Nüvi im Rückspiegel

  • Hallo


    Die Idee gab es doch schon einmal... hat sich wohl nicht so durchgesetzt.


    Bei meinem Auto "babbt" der Rückspiegel übrigens an der Frontscheibe... ;)


    MfG

  • Kann ich den Spiegel auch auf Städtetour zu Fuß mitnehmen... 8) :D


    Gibts da auch ne Fahrradhalterung für...

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Gibts da auch ne Fahrradhalterung für...


    Hallo


    Bestimmt... gab's doch früher schon. Nannte sich "Bonanzarad" und sah einfach nur sch***** aus... :gap


    Bonanza mit Rückspiegel


    MfG

  • Sag ma nix... ich hatte mal ein Bonanza-Rad, und es war mein ganzer Stolz (bis zu seinem Diebstahl). :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo


    Na... dann kauf doch einen VW... da gibt es das hier als "Zubehör"... ;) :gap ;)


    Ultimatives Zubehör von VW [limitiert]


    Ich gebe gerne zu... die Dinger waren/sind Kult. Ich fand/finde sie trotzdem... : drink


    MfG


    P.S. Wie wärs... damit zum Usertreffen? :D

  • Wenn ich mich im Verkehr so umschau und auf die unter dem Innenspiegel mittels Saugnapf angebrachten Navis sehe muß ich immer schmunzeln. Von den hängenden und schwingenden Kabeln ganz abzusehen.
    Diese Leute schraubensicherlich ihren Fernseher auch in "Augenhöhe" an die Wand.
    Der normalmenschliche Blickwinkel geht nun aber leider nach unten :-).


    Für einen Festeinbau ist die Garminlösung nicht ganz schlecht, vom Blickwinkel einmal abgesehen. Trotzdem würde ich ein normales Navi, verbunden mit einer Arat Halterung vorziehen.


    Schönes Wochenende


    Torsten

  • Ich benutze meine Rückspiegelnavigation jetzt schon einige Jahre und habe es von meinem Mini Cabrio in das BMW Cabrio mitgenommen.


    Ich für meinen Teil bin mir dieser Lösung mehr als zufrieden...


    Allerdings sieht man wie extrem der Preisverfall in den letzten Jahren zugeschlagen hat. JEtzt gibt es so etwas schon für 300 inkl. Software Monitor, etc....

  • Mich interessiert diese Rückspiegel Navi auch, leider finde ich sehr wenig oder gar keine Info´s.


    Das VDO von JEWUWA ist schon was, nur macht VDO nichts mehr.


    Das MirrorPilot von Paragon bekommt man bei eBay incl. Europakarten für 299 Euro incl. Versand, leider hat es nur einen 2,2 Zoll Bildschirmausschnitt.


    Das Garmin mit 3,5 Zoll finde ich sehr gut, zumal es nur am Rückspiegel angepappt wurde, leider stimmt der Preis von 299 Euro nicht.
    Auf Nachfrage beim Hersteller / Ditributor teilte man mir mit für DACH 349 Euro, für Europa 399 Euro, aber + MwSt.

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz