mit 7210-Europakarte

  • Da der Bildschirm meines schönen 7210 den neuerlichen Freifall nicht überlebte, habe dessen Europakarte in mein 2100max gesetzt und siehe da - jenes hat nun zusätzlich:
    - Landmark View3D
    - Kurven-Warner
    - Reality View Pro
    - Favoriten auf der Karte


    Mein BT-Handy kann ich jetzt natürlich nicht mehr koppeln, da das 21er ja kein Bluetooth hat, doch als Übergangslösung bin ich zufrieden (benötige näml. berufl. die Italienkarte).

  • Und was willst Du uns nun sagen? ?(


    Wenn ich eine Software von einem PC zum anderen mitnehme, läuft sie dort auch. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Wie hast Du denn das gemacht? Dachte immer, die Karten von der 7.3x funktionieren nicht mit der 7.0.x ?


    Gebe uns doch bitte mal einen Tip!

  • Endlich mal echte Neuigkeiten , danke Vollprofi :-D) :respekt :applaus :lachen


    Nichts für Ungut, nur Spass wie dein Bericht auch, oder ?(


    Mit was sich so mancher hier eine kleine Freude machen kann :D


    Ja, ja, das "Mäxchen" ist halt ein kleines Multitalent ;D ;D ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • also nur mit Kartentausch geht da sicher nichts, die Geräte unterscheiden sich und das Basissystem ebenfalls. Hier ist schon mehr als nur ein paar Adaptierungen notwendig.

  • Selbstverständlich reicht der Kartentausch aus (7210 -> 2110max) :]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Selbstverständlich reicht der Kartentausch aus (7210 -> 2110max) :]


    Tstststsssss! :D


  • und mit der Karte vom 7310 wird das Mäxchen zum Topstar der Multitalente.
    Was da so alles aufs Display kommt?????????


    Glurak

  • Zitat

    Original von Glurak


    und mit der Karte vom 7310 wird das Mäxchen zum Topstar der Multitalente.
    Was da so alles aufs Display kommt?????????


    Glurak


    Habe ich auch gehört :D


    Aber auch das er sich damit noch gelegentlich aufhängt :-D)
    Muß wohl einiges deaktiviert werden ?(
    Aber in der Kneipe wird viel gesprochen :D


    Bleibt die Frage: Läuft der ganze Kram auf dem 7310 problemlos oder hat sich Navigon hier übernommen ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Also ich habe gehört, dass es keine Abbrüche gibt und dass Panorama-View auf dem Max viel flüssiger als auf dem 8110 läuft - mit besserer Grafik als auf dem 8110. :D


    Ach, man hört ja so viel zu diesem Thema. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zu meiner Zeit hat man am Stammtisch noch über Autos und Frauen gesprochen... :D

  • Ich sag immer das ist wie bei einem guten Longdrink!


    Auf die richtige Mischung kommt es an.


    Von verschiedenen Anbietern was nehmen und schon schmeckt der Drink richtig gut.


    Ich komm mit meinem Mäxchen jedenfalls prima zurecht.


    Glurak