Infos zu den neuen Z203/204/205

  • Zitat

    [i] dessen einziger Vorteil dann evt. neuere Maps ohne die Fahrspurassifehler der IIIQ2008 wäre... :ugly


    Du hast ja hier schon öfters geschrieben,aber hat diese eklatanten Fehler wirklich nur das Kartenmaterial III/08??


    Gruss Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Zitat

    Original von TomB
    In den letzten Tagen ist eine neue Poifinder-Version online gegangen.
    Damit geht dann auch 203-205, also alles wie gehabt.



    Gruß Thomas


    Meinst du 2.69??

  • BTW: weiss jemand, ob noch ein z202 auf Basis z203/04 ohne z. B. BT kommt (brauch ich nicht, wozu soll ichs ggf. bezahlen?...) :D

  • Meines Wissens nach ist da erstmal nichts geplant.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von TomB
    Meines Wissens nach ist da erstmal nichts geplant.


    Gruß Thomas


    Danke :-D)


    Grübel- na ja, erst einmal die ersten Berichte zum 203 und bald zum 204 abwarten.... : drink


    Nachtrag: bevor ich neu zuschlage, muss ich sowieso erst wissen, ob es demnächst auch ne Kartenflat bei den Beckers gibt... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Heute hab ich das Z203 im MediaMarkt in der Hand gehalten und bisschen damit rumgespielt. Das erste was positiv aufällt ist die wahnsinns Geschwindigkeit beim scrollen durch die karte. Fast gar keine Ladezeiten. Also im Verlgeich zu meinem alten Traffic Assist sind das Lichtjahre!
    Die Kartenansicht im allgemeinen sieht auch viel schicker aus.


    Kartenstand der Länder sind alle 4. Quartal 2008.


    Bin mal gespannt ob es wieder so ein Upadate á la "Z201 mit SR1 und kostenlosen Kartenupdate" geben wird.

  • Ich hätte da eine Bitte an Becker:


    bitte baut die Helligkeitsregelung per Button nachträglich durch ein SW-Update auch bei den z099/100/103/201 ein.


    Gruß : drink


    volker

  • Hallo,
    mal ne Frage bezüglich der "Ausgereiftheit" der IGO8-Software: akzeptabel ?


    Ich frage deshalb, weil ich - wenn das mit dem Falk F10 nicht anständig auf die Reihe kommt - mit dem Z205 liebäugle...was ich so lese und an Screenshots sehe, wäre das schon die richtige Richtung, wie ich´s mir vorstelle. 8)


    cu ptfe

  • Zitat

    Original von ptfe
    mal ne Frage bezüglich der "Ausgereiftheit" der IGO8-Software: akzeptabel ?


    Imho die beste Navisoftware, die es gibt.


    Gruß
    Achim


  • Servus,


    Ich habe gelesen beim Z 103 soll das TMC auch im Ladekabel sein und die Farben sollen gegenüber dem Z099 etwas geändert sein.


    Gruss Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk