Infos zu den neuen Z203/204/205

  • Ich würde nicht mit (ggf. auch kostenpflichtigen) Updates rechnen, wenn gleich 3 neue Geräte gelauncht werden ;) : drink

  • Zitat

    Original von TomB
    Hardwareseitig gibts das besagte Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne (worüber sich die Geister wieder streiten werden, aber "notfalls" kann man das Cradle des Z201 verwenden),


    Was für ein Glück, das es das "notfalls" gibt.
    Meine Erfahrungen mit der integrierten Navigon-TMC-Antennenlösung reichen mir. :-D)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Zumal die 3Q2008 Maps ja definitiv beim Fahrspurassi fehlerhaft sind....


    Es sind ja nicht nur die falschen Fahrspurassistenten, sondern auch die tw. falsche Schilderanzeige und es werden tw. Tunnels angezeigt, wo gar keine sind.


    So zB in Darmstadt ist eine große Straße fast zur Hälfte untertunnelt, obwohl es da nicht mal eine Fußgängerbrücke gibt.

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Zitat

    Original von veneto
    Uund passt der größerer Akku auch in den Z201??? ;)


    Größeren Akku gibts doch schon bei TomB.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    Größeren Akku gibts doch schon bei TomB.


    Ups,


    habe ich da was verpasst!? Habe bei Tom schon mehrmals angefragt. Auf seiner HP finde ich auch nichts.


    Gruß


  • Jetzt ist das Oops auf meiner Seite. :(
    Ich meinte, schon davon gelesen zu haben.
    Auch vor Monaten von Tom selbst. Das er das Teil erproben wollte.
    Hab es aber mangels eigenem Interesse nicht weiter verfolgt und war daher der Meinung, das es das schon längst gäbe.
    vielleicht meldet er sich jetzt mal dazu, wenn er das hier liest. ;)



    EDIT:
    Ich hab mal bei Tom angefragt. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von veneto
    Uund passt der größerer Akku auch in den Z201??? ;)


    Wo steht denn eigentlich, das die Dinger nen größeren Akku haben? :D


    Warum sollte der nicht passen? Ein Akku mit mehr Leistung muss ja nicht größer sein... :gap : drink


    Aber wo steht jetzt, das die neuen Akkus mit mehr Leistung haben ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Ist das z103 in lediglich um 3D Gelände ergäntztes z099 ?(


    Na, wers braucht....

  • Ja also wenn das einen stärkeren Akku hat werd ich evtl mein Croco gleich wieder verkaufen und ein z205 kaufen.Sofern das auf die alte Halterung passt.Fahr ja eh nicht bei Regen :D!Aber das wird dann eher wieder eine kurzschluss reaktion sein von mir :)!
    Ich würde es auch gut finden wenn man die Software neuerungen per Kostenpflichtiges Update kaufen könnte oder so.Die die zumindest möglich sind.

  • Hallo zusammen,


    ich warte auf Neuigkeiten von den neuen Modellen. Beim Z 201 war echt nervig, wenn TMC Meldungen hatte und dann "Bitte warten". Man hatte zwischenzeitlich bis zu vier Abfahrten verpasst.


    Da TMC ja auch in Italien funktioniert, war das Navi in der Gegend von Rom und Neapel nicht zu gebrauchen. Es stand immer nur "Bitte warten".


    Hoffe nur, dass dieser Bug bei den neuen Modellen beseitigt ist.


    Gruss
    Conny