Skin´s wechseln

  • Hallo Samue,


    Prima - jetzt funktioniert es auch ohne PMB.


    Danke!!!!!!!!!!



    Gruß


    TGL(Dieter)


  • Hallo,


    danke für das schnelle Feedback,ist immer wichtig!

  • Hallo samue,
    ich werde schon zu blöd sein, aber was heißt genau: 3. Den entpackten Ordner SkinWechsel auf die Oberfläche vom TA Becker kopieren!
    Ich kapiere es einfach nicht?
    m.f.g.
    Albert

  • Zitat

    Original von takofler
    Hallo samue,
    ich werde schon zu blöd sein, aber was heißt genau: 3. Den entpackten Ordner SkinWechsel auf die Oberfläche vom TA Becker kopieren!
    Ich kapiere es einfach nicht?
    m.f.g.
    Albert


    Hallo,


    du verbindest dein Navi mit dem PC und dann wird dir der Wechseldatenträger "TA Becker " im Explorer angezeigt! Genau dort kopierst du ihn hin!

  • Hallo Sascha!!


    Hast du es schon fertig??? :D



    Edit: Werde es fürs PmB auch noch so erstellen,da es wirklich praktisch ist! Wird dann eine V2.1.1!

  • Hallo Sascha!


    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :-D)Danke für den Hinweis



    Zitat

    Original von samue
    Hallo Arnold,


    ja sicher,gibt es HIER >>>>> Klick mich

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner
    Hallo Sascha!


    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :-D)Danke für den Hinweis


    Nee,nee dich trifft keine Schuld! Habe es erst nach deinem Hilferuf erstellt und hochgeladen! ;)

  • Hallo samue,
    ja ich schon wieder! Habe alles genau nach der Anleitung durchgeführt, (glaube ich wenigstens) aber es bleibt wie vorher beim Start hängen. Ich glaube ich gebe es auf.Ein schönes Wochenende
    Albert

  • Hallo Cyber_Navi,


    naja son bisschen geschraubt ist ja schon! :gap


    @takofler,


    immer schön alles in Ruhe machen..bei anderen funktioniert es ja auch!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hallo samue,
    ich habe den Fehler gemacht den Ordner Skinwechsel zu öffnen um ihn in TABecker zu kopieren. Manchmal lese ich mir die Anleitungen eben zu wenig durch. Vielen Dank für die ganze Mühe und den Beistand, funktioniert ausgezeichnet
    liebe Grüße
    Albert

    Einmal editiert, zuletzt von takofler ()

  • Zitat

    Original von takofler
    Hallo samue,
    ich habe den Fehler gemacht den Ordner Skinwechsel zu öffnen um ihn in TABecker zu kopieren. Manchmal lese ich mir die Anleitungen eben zu wenig durch. Vielen Dank für die ganze Mühe und den Beistand, funktioniert ausgezeichnet
    liebe Grüße
    Albert


    Hallo,


    na sieeeehste! :gap

  • Moin zusammen. :D


    Würde auch gerne die Skins wechseln......aber.................... geht nicht .


    Nach etlichen Versuchen bekomme ich das einfach nicht geregelt.


    Hab wie in der Anleitung beschrieben alles gemacht.


    Sprich:


    1. "Skin Wechsel.rar" entpacken!


    2. In dem Laufwerk TA Becker im Ordner NNGStart die "NNGStart.exe" umbenennen in bsp. "NNGStartORG.exe" WICHTIG !!! Danach die beiden Dateien aus dem entpackten Ordner NNGStart in den Ordner NNGStart des Laufwerks TA Becker kopieren!


    3. Den entpackten Ordner SkinWechsel auf die Oberfläche vom TA Becker kopieren!


    Ist geschen und das Menü von wegen Skinwechsel ja/nein kommt auch.
    Nach bestätigen von ja sehe ich auch die beiden Rar.dateien die ich im ordner skin unter Content abgelegt habe.


    Habe da die rar.datein vom atomic und vom joshua skin drinne.


    wenn ich dann nun einen skin auswähle wird auch gestartet, aber es wird nur die orginal software gestartet. und nicht der ausgewählte skin ausgeführt.


    irgendwas mache ich wohl falsch.......nur was ??????


    Kann mir evtl. jemand nen rat geben. wie die skins in besagten ordner abgelegt werden??


    sprich einfach so die rar.datei wie ich sie hier runterladen kann??
    oder muss ich sie im entpackten ordner in den ordner skin legen??


    hm hm hm keine ahnung .


    im moment nutze ich den joshua skin mit der eintagung in der sys.txt . hatte den eintrag aber entfernt.


    grüssle
    pelle