Skin´s wechseln


  • ohje alles gemacht wie beschrieben...


    Z201 stürzt ab... hängt bei dem USB Kabel Bild fest...


    was nun ? nicht mit SR2 verträglich ?

  • Für alle Nutzer des PMB von Samue mit Skin-Wechsel.


    Es geht es auch mit dem SR2

  • Zitat

    Original von fuggel
    Für alle Nutzer des PMB von Samue mit Skin-Wechsel.
    Es geht es auch mit dem SR2


    Kann ich auch für das Z201 bestätigen! :)


    Grüße,
    Chris

  • Zitat

    Original von fuggel
    Für alle Nutzer des PMB von Samue mit Skin-Wechsel.


    Es geht es auch mit dem SR2


    Hallo,


    melde mich aus dem Urlaub zurück! :(


    Habe ich etwas verpasst? Gibt es ein SR2 fürs Z099?

  • @samue


    Habe ich etwas verpasst? Gibt es ein SR2 fürs Z099? Ja gibt es.


    und ein Update vom CM1 auf CM2 und neue Karten 3D Städte TMC PRO alles fürs Z099 usw. Natürlich nicht alles Kostenlos

  • @fuggel,


    oh, dann werde ich wohl mal schauen müssen! Danke für die Info Jürgen.

  • Hallo Sascha!


    und hast dich richtig erholt im Urlaub? wenn ja dann kannst ja wieder loslegen mit Deinen super Ideen. :D

  • also nach mehrmaligem wechseln, ein und ausschalten bin ich doch auf eine ungereimtheit bei meinem z099 draufgekommen:


    wenn ich das navi neu starte erscheint die skin-abfrage. klicke ich auf NEIN, sollte eigentlch die Original-Becker Oberfläche kommen. das war auch so aber nur beim ersten start.


    danach habe ich die beiden anderen skins ausprobiert, klappt auch wunderbar, doch jetzt kann ich dern orginal-becker skin nicht mehr auswählen - ist das ein bug?


    joachim

    Einmal editiert, zuletzt von nyfan ()


  • Hallo,


    das siehst du falsch,liess dir HIER noch einmal die Beschreibung genau durch! ;)

  • Hallo,


    bevor die Fragen hier kommen,der Skinchanger fürs Z099,Z100 und Z201 funktioniert weiter,auch unter SR1,SR2 und SR3!


    Gruß Sascha

  • Sorry for using the english language, but I am unable to write german (I am French and my german is very poor)


    Do you think that your Skinchanger could be OK for a Becker Z203 with the SR2 release?


    Thanks for any help

  • Hello,


    no this Version works only with the devices: Z099,Z100 and Z201! The main problem is that the new Becker Devices accept no XSkin.zip files but it could be possible to change some scripts!


    Regards Sascha